Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch L-Boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

gibt es einen Einsatz für die L-Boxx der für eine GSB 13 RE passt?

Ausserdem würde ich auch gerne meinen grünen Akkuschrauber, einen PSR 14,4 LI, in einer L-Boxx unterbringen. Gibt es da z.B. einen GSR oder (Akku-)GSB Einsatz wo der PSR ungefähr reinpasst?
Könnte Sie das mal ausprobieren?
Dass es keinen Einsatz gibt wo der PSR genau rein passt ist mir klar, würde reichen wenn der einfach nur rein geht.
3 ANTWORTEN 3

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bertel,
für die GSB 13 RE gibt es leider keine passende L-Boxx Einlage.
Ob eine Einlage auch für deinen PSR passt kann ich nicht sagen und leider auch nicht ausprobieren. Ich glaube aber, da es nichts passendes gibt, da die Form der Geräte doch sehr unterschiedlich ist.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Beim PSR hatt' ich auch nicht viel Hoffnung.
Vielleicht werd' ich da auf diese Schaumstoff-Einlagen zurückgreifen (die wo man die einzelnen Würfel bzw. Quader heraustrennen kann). Die verschwenden halt immer recht viel Platz, weil die einzelnen Trennstege doch breiter sind als bei den tiefgezogenen Einlagen.

Theoretisch könnte man auch den grünen Kunsstoffkoffer als Basis benutzten, d.h. auseinanderschneiden und in einen Holzrahmen einbauen oder so.
Hatt jemand veilleicht Erfahrung damit?

Bei der GSB13 würd mich halt interessieren ob die z.B: so halbwegs in die Einlage für einen GSB16 reingeht. Die kleine 13er könnt da echt reinpassen, und für die restliche Fixierung findet sich dann bestimmt was (Löcher+Gummibänder, Drahtgestelleinsatz, oder was-weiss-ich).

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bertel,
für die GSB 16 RE gibt es leider auch keine L-Boxx Einlage.

Gruß
Stefan