Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch L-Boxx-Einlage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich würde gern meine 2 Bosch Akuschrauber in eine L-Boxx 136 geben. Gibt es eine Bosch L-Boxx-Einlage für 2 Bosch GSR 18 V-Li ??
Wenn ja welche Nummer hat die Einlage?

Danke für die Info.

6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2
Hallo Josef,

eine Einlage direkt gibt es leider nicht, aber es gibt seit neuestem eine halbe L-Boxx-Einlage für den GSR 18 V-LI (Artikelnummer: 2 608 438 093).
Somit kannst Du Dir so eine L-Boxx zusammenstellen! Wenn Du Dir die Schrauber noch nicht gekauft hast, aber eine L-Boxx schon besitzt, dann kannst Du Dir zwei Sologeräte kaufen, da ist jeweils eine halbe Einlage mit dabei.
Siehe hier: GSR 18 V-Li Solo (unter Preis/Lieferumfang zu finden)

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich hab bereits beide Akkuschrauber und zwar
1x GSR 18 V-Li Professional und
1x GSR 18-2-Li Professional inklusive
1x Ladegerät AL 1860 CV und
1x L-Boxx 136 und
würde dies alles in eine L-Boxx geben.
Ich hab bei Euch auf der Homepage bei den Solo Geräten versucht die Einlage anzusehen aber es gibt keine Bilder dazu und somit weiss ich nicht was ich da alles unterbringen kann.
Kannst du mir bitte 2 1/2 L-Boxx Einlagen für obige Geräte inkl Ladegerät zusammenstellen?

Gruß

Josef

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Josef,
die halbe Einlage für den GSR 18 V-LI hat die Artikelnummer 2 608 438 093. Beim GSR 18-2-LI hängt es davon ab, welche Version des Schraubers du hast. Für den aktuellen Schrauber (kurze Bauform) brauchst du die Einlage 2 608 438 092. Da sollte dann auch das Ladegerät hinein passen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich das so auch noch nie ausprobiert habe.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

schön und gut aber wenn ich mir auf der Homepage die Seite mit der GSR 18-2-LI anschaue dann ist da ein Ladegerät des Typ's AL 1820 dabei und kein AL 1860 was etwas größer ist.

Passt die Einlage dann trotzdem?

Gruß

Josef

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Josef,
keine Sorge auch das AL 1860 passt dann in die L-Boxx. Ich habe im Anhang mal ein Foto gemacht (GSR 18-2-LI neue Version). Ist zwar kein Ladegerät drin, passt aber.

Gruß
Stefan
130166.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

super Danke !!!!!!!!!

Gruß

Josef