Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Händler im Raum Heilbronn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Bosch Händler im Raum Heilbronn, der eine vernünftige Auswahl an Geräten vorrätigt hat, damit man evtl. auch mal eins ausprobieren oder zumindest mal in der Hand halten kann.

Leider hat mich die Händlersuche und Hotline kein Stück weiter gebracht. Häufig haben die gelsiteten Händler nur ein paar Akkugeräte oder Bohmaschinen an einer Wand hängen, einer hat überhaupt keine Bosch Geräte und selbst der Systemspezialist hatte nur fünf Schrauber bzw. Bormaschinen da. Alles Andere nur auf Bestellung - gegen Abnahme des Gerätes.

ich möchte ja gerne Bosch Geräte verwenden, es wird einem aber nicht gerade leicht gemacht diese vor Ort zu bekommen. Bei der Tauchsäge ist es mittlerweile die Makita SP6000 statt der GKT55 geworden.

norinofu
6 ANTWORTEN 6

ybarian
Power User

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HD ist zwas nicht mehr Raum HN, aber wenn es sich lohnt. Was hat der denn alles so rumliegen?

ybarian
Power User
Kann ich dir aktuell nicht sagen, da ich da immer nur telefonisch bestellt hatte - Allerdings erwähnte der Händler mal am Telefon, dass er wohl eine recht unmfangreiche Ausstellung hat.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo norinofu,
da der "Raum HN" ja kein kleiner ist:
welche Ecke, Richtung, Anschluß-Landkreis?
Gruß aus LB
Uwe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay, dann schränk ich mal ein. Irgendwo zwischen Neuenstadt, Bad Wimpfen, Schwaigern, Besigheim, Ilsfeld, und Ellhofen. Bietigheim wäre auch noch okay.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So,
jetzt wird n Schuh draus!
Hätte zwei "GUTE" in Deiner Reichweite..
Kannst mir mal ne Mail schreiben?
Adresse im Profil.
Will und darf hier keine Werbung machen.
Uwe