Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GKT55GCE, günstig ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
www.zeibig-werkzeuge.eu/epages/63132140.sf/de_DE/
falls jemand interesse hat, preis scheint fair 🙂
64 ANTWORTEN 64

ybarian
Power User
Wetten dass der Preis ein Irrtum ist?;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ach, wirklich ? 🙂

ybarian
Power User
Ironie jetzt erkennbar^^

😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Holzwurm8686
Treuer Fan
Ich hab den Händler jetzt einfach mal angeschrieben weil ich den Preis auch nicht so richitg glauben kann 🙂 

Hermen
Power User 4
Wenn man bei Zeibig "GKT 55" in die Suche eingibt, dann erhält man drei Ergebnisse.
Die GKT mit Führungsschiene und L-Boxx soll danach nur 305€ kosten

Aaaberrrrr.....

schaut man dann genau hin steht da (und das ist genau der Fehler) auch die GKS55GCE

Da hat sich also bei der GKT55GCE der Preis GKS55GCE eingeschlichen.

Also nur ein einziger Buchstabe falsch und schon wird aus einem eigentlich schon günstigen Preis ein Supergünstiger.


Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also angeblich stimmen die preise, wurde mir jedenfalls so am telefon mitgeteilt. wahnsinn.

Holzwurm8686
Treuer Fan
Ich hab dem Händler auch geschrieben und heute eine Mail zurück bekommen.... also der Preis ist richtig und es handelt sich um das neuen 2011er  Modell. 

Hermen
Power User 4
Wir werden sehen, ich hab sie auf jeden Fall bestellt.

Aber nicht nur bei der GKT55, sondern auch bei einigen anderen Geräten (vorwiegend Bosch) sind da sehr günstig.

Z.B. der Akkuschlagschrauber GDS18V-LI HT wird dort sehr .....sehr günstig angeboten

Hab ich auch gleich mitbestellt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, wenn dieser Preis stimmt (wie oben stehend mehrfach bestätigt) wird sich diese nich lange in den Regalen halten können!!! Werde diese auch ordern . . .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...aber erst einmal sehen, wie unser "Haus- und Hoflieferant" Kirchner (Geo) diese Säge anbietet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
du kennst doch das riesen bosch sortiment dort, da wird preislich wohl nicht so viel drin sein. aber frag halt mal rolf oder christian, vielleicht wirds  ja was. ich glaub aber mehr an ein kopfschütteln von ihrer seite.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ steigerwälder

...denke ich auch, aber fragen kostet ja nix, außerdem war ich bestimmt schon einen Monat nicht mehr drin 😉
aber der Christian hat schon immer was machen können (bin mal gespannt)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
einen monat? da hätt ich entzugserscheinungen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
etwas Entzugserscheinungen hab ich ja 😉 Aber eben auch viel um die Ohren...aber wird ja bald wieder soweit sein!!!
Wünsche eine "Gute Nacht"

Christian66
Aktives Mitglied
Hallo Hermen,

hast du die GKT55 schon bekommen?

Gruß Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So ein Mist . . . wollte gerade bestellen und schon ist der Preis der Handkreissäge Bosch GKT 55 GCE Professional plus Führungsschine und L-Boxx von 305,00 EUR auf 479,00 EUR gestiegen
War wohl doch ein Fehler 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin gespannt ob Hermen die Säge dann noch zum ursprünglichen Preis bekommt

Christian66
Aktives Mitglied
ja da bin ich auch mal gespannt ob Hermen das gute Stück bekommt...
Wollte gestern auch die GST55 für 305€ bestellen und siehe da auf der Bestell-Checkliste stand dann auf einmal GKS55 und nicht wie in der Anpreisung GKT55. Ich hab die Bestellung dann natürlich abgebrochen, kann ja mit so einem Formular nicht beweisen das ich die GKT55 bestellt hab.
Ja und heut kostet das gute Stück dann auch schon 479,- Piseten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Friedel,
genauso ging es mir heute auch. Habe mittags mit Ihm telefoniert,  weil die Artikelbeschreibung unklar war (da stand auch was von GKS55 GCE) und sagte Ihm dann zu, das Gerät heute abend online zu bestellen, machte  vor einer Stunde meinen gespeicherten Warenkorb auf und wollte schon auf den Kasse Button klicken und da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Entweder gab es Ärger mit Bosch oder er hat gemerkt das er zuviel Geld verliert. Schade eigentlich. Ich hatte schon fast meine GKS 55 CE mit allem Zubehör auf Ebay stehen. Nun muss die kleine doch noch etwas länger ran. Das nervt.
Hat irgendwer ne Ahnung wann endlich die neue GMF/GOF 1600 gelauncht wird? ... denn meine Fräse ist im Gegensatz zu meiner HKS wirklich fertig, die fräst nicht mehr, die heult nur noch.

holzige Grüße ins Forum

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo MeisterEder,
der Termin für die Markteinführung der neuen Oberfräsen ist schon mehrmals verschoben worden. Laut Bob ist die Markteinführung festeingeplant für April 2012. Hier der Link zu dem Thread:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/13/topic/2279/3/GOF+1600+CE.html

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

hab soeben in einem anderen forum gelesen, daß wirklich leute die säge für 219 euro erhalten haben. hm, leider jetzt vorbei. schade, endlich mal ein gerechtfertigter preis 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sorry, aber da seid ihr selbst schuld.......


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von wanderer xxxx am 05.11.2011, 21:36 Uhr
sorry, aber da seid ihr selbst schuld.......



lol, warum das denn?
nicht jeder will ja die säge, ich fahr mit meiner ts55 sehr gut.
ich wollte damit nur meine verwunderung über den händler ausdrücken, der für diesen ja fälschlicherweise eingestellten preis, die säge dann trotzdem ausgeliefert hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen zusammen,

da muß man diesem Händler ja ein dickes Lob aussprechen für seine Fairness!
Und wie es oft so ist,schlafende Hunde sollte man nicht immer wecken 🙂

Vielleicht ist das einer von diesen Fällen,bei denen @ybarian in vergangener Zeit so megagute Schnäppchen gemacht hat? Ab und an mal bewußt nach Angeboten mit Schreibfehlern suchen 🙂

Viele Grüße
Dag

ybarian
Power User
Hallo @Dag,

leider ist die Lage nicht ganz so rosig:

Bei neuen und aktuellen Werkzeugen beschränke ich mich auf Ebay oder meinen Bosch Händler, über so Schnäppchen wie die hier erwähnte GKT 55 wäre ich von selbst nie gestolpert, und bei Ebay hatte ich bisher zweimal die Situation, dass ein falscher Preis angegeben war, im letzten Fall waren das aber nur ungefähr 20 Euro weniger als der billigste gewerbliche Anbieter.


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hermen
Power User 4
ja da bin ich auch mal gespannt ob Hermen das gute Stück bekommt..

*Pfeif...Träller*

Entschuldigung das ich etwas länger darauf nicht geantwortet hab, aber bisher hatte ich noch selber keine Infos.
Inzwischen schaut die Sache schon etwas anders aus.
Ich will dem Ergebnis aber auch nicht vorgreifen, werd mich aber vermutlich bis spätestens Montag nochmal mit dem Endergebnis melden.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Also ich hab Gestern meine GKT55GCE bekommen (leider nur die im Karton, bei den anderen ging ja eine Bestellung gar nicht).

Hier nochmal herzlichen Dank an Steigerwälder, ohne den ich das gar nicht gesehen hätte.
Sollten wir uns treffen geb ich dir einen aus (mindestens).

Heute habe ich meinen GDR 18V-LI HT bekommen (auch so wie bestellt). mit 2x3,0V Akku, L-Boxx, AL 1860 CV.............für 378,-..........

Hier nochmal danke an Zeibig, für das mehr als faire Verhalten.

Meine Umrüstung von 14,4 NiMH auf 18V LI hab ich jetzt fast beendet (und das schneller als gedacht).

GSB 18V-LI (Schlagbohrschrauber)
GST 18V-LI (Stichsäge)
GDS 18V-LI (Schlagschrauber)
GLI 18V Vari LED________________alle 4 Zusammen im 4 Tools Set in L-Boxx 238

GDS 18V-LI-HT (Schlagschrauber) in L-Boxx
GBH 18V-LI (Bohrhammer) in L-Boxx

3x2,6 Ah Akku
3x3,0 Ah Akku
3xLadegerät

Auf dem Wunschzettel stehen noch (der wird 2011 noch erfüllt)

GWS 18V-LI und eventuell
GKS 18V-LI

Nächstes Jahr greif ich dann das 10,8V System an.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Hermen am 10.11.2011, 17:30 Uhr
Also ich hab Gestern meine GKT55GCE bekommen (leider nur die im Karton, bei den anderen ging ja eine Bestellung gar nicht).

Hier nochmal herzlichen Dank an Steigerwälder, ohne den ich das gar nicht gesehen hätte.
Sollten wir uns treffen geb ich dir einen aus (mindestens).


lass mal stecken 🙂
ich denk eh, daß meine tage hier im forum gezählt sind.
euch aber weiterhin viel spass hier.

ybarian
Power User
@Steigerwälder:

Warum sollten deine Tage hier im Forum gezählt sein?

Ausser natürlich du spielst auf den 21.12.2012 an;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Da-Berti
Power User 2
Hallo Hermen,

Du schreibst, dass Du die GKS im Karton bekommen hast. Frage: Ist da eine L-Boxx-Einlage mit dabei gewesen?
Ich möchte mir die GKS 85 G zulegen, aber die L-Boxx hätte ich schon. Aber zum sicheren Reinpacken wäre halt eine L-Boxx-Einlage nicht verkehrt!
Wäre super wenn man hier etwas mehr Informationen bekommen könnte! Im Voraus vielen Dank!

Hoffe, dass mein GDS 18V HT auch bald kommt!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
weil ich nachwievor nicht mit meinem "knackie" zufrieden bin.
akkutrennschleifer, schlagschrauber,.... waren vor ein paar wochen schon beim händler bestellt bzw. angefragt. als dann aber der gsr18v nicht so funktionierte wie ein schrauber arbeiten sollte hab ich das erstmal auf eis gelegt, im nachhinein die richtige entscheidung.
da ich, wie viele andere hier auch, ihren maschinenpark akkuabhängig machen, und die akkuschrauber bei mir die meist genutzten geräte sind, werd ich die tage auf einen anderen hersteller ausweichen.
von dewalt hab ich schon ein paar schrauber die tage getestet und bin zufrieden, von metabo treffen heute geräte laut lieferant ein.
ich werd dann wohl bei einem der beiden bleiben, obwohl ich sogar schon in der werkstatt ein osb-regal passend für die l-boxx angefertigt hab, aber das läst sich ja ändern 🙂

als stiller leser schau ich aber bestimmt ab und an mal rein oder schreib ein paar weihnachtsgrüßte an alle hier.

Hermen
Power User 4
@Heigl

Die GKT war nackisch drin. O.k. Das Kabel war dran. Eine Einlage nicht.
Wie das aber bei der GKS85 G aussieht weis ich nicht. Beim Lieferumfang steht auf jeden Fall nichts dabei.

Ich hoffe du hast für deinen GDS 18V HT die entsprechenden Nüsse. Ich muss erst welche kaufen (hatte ich aber eh vor).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
habe auch eine GKT 55 GCE zum Preis von 219.- plus Versand bestellt und bekommen.
Da mir die Säge aber nicht zusagt, werde ich diese wieder zurücksenden.

Wenn jemand von euch Interesse an dem Gerät hat, kann er sie für € 245.- Inkl. Versand haben.
Ansonsten geht sie Montag zurück.

Gruß M. Maubach

Christian66
Aktives Mitglied
Hallo M. Maulbach,

ich hätte Interesse an deiner GKT 55 GCE. Was sagt dir denn an ihr nicht zu? Sie ist ja sicher noch wie neu?
 
Gruß Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Also die Maschine ist im Karton und unbenutzt.
Es sind einige Kleinigkeiten die mir an dem Gerät nicht zusagen ohne das ich diese hier jetzt groß erläutern möchte.
Ich werde mir die Säge von Fe….. holen. Allerdings möchte ich sagen, das mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, das Bosch so ein bisschen in die Billigschiene abrutscht was eigentlich schade ist, habe Jahrelang gerne mit diesen Produkten gearbeitet.
Nun gut, das ist wohl ein anderes Thema was jetzt nicht unbedingt hier her gehört und auch nur meine Persönliche Meinung wiedergibt.
Ich schlage vor, das der erste der mir seine E-Mail-Adresse schreibt das Gerät haben kann. Ich Hoffe das ich hier nicht gegen irgendwelche Foren regeln verstoße.
M.Maubach
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich habe die GKT55GCE bei Zeibig bestellt und geliefert bekommen.
Ich habe allerdings auch die Karton-Version erhalten. Der Versand erfolgte ohne weitere Umverpackung, so dass der Karton schon entsprechend aussieht.
Auch war beim Empfang das Original-Siegel von Bosch bereits vollständig durchtrennt.
Bei näherem Betrachten sind mir dann 2 Dinge aufgefallen:
1. Die Grundplatte hat auf der Unterseite 2 Kratzer
2. Die Grundplatte liegt nicht plan auf (nicht bedingt durch die Kratzer!)
Ersteres kann ich verschmerzen aber dass die Tauchsäge samt Grundplatte nicht plan auf der Unterlage, d.h. auf dem Werkstück aufliegt sondern kippelt finde ich suboptimal. Wie ein Einsatz mit der Führungsschiene aussieht weiß ich noch nicht, da mir diese noch fehlt.
Ich bin nicht wirklich glücklich über die Situation, will die Säge aber nicht wieder zurückschicken, da der Preis wirklich unschlagbar war.
Kann man die Grundplatte vielleicht als Ersatzteil bekommen, dann würde ich diese austauschen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn die grundplatte verzogen ist ab zur servicehotline und gerät abholen lassen.
entweder sie wechseln die platte oder tauschen das ganze gerät.
dadurch ändert sich ja nichts am preis 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinst Du die 01805-707410?
Sorry für die Nachfrage, aber ich bin neu hier 🙂
Original von steigerwälder am 13.11.2011, 15:11 Uhr
wenn die grundplatte verzogen ist ab zur servicehotline und gerät abholen lassen.
entweder sie wechseln die platte oder tauschen das ganze gerät.
dadurch ändert sich ja nichts am preis 🙂

Fredrik_Rusack
Neuling 3
Hallo an alle!
Neu registrierte Benutzer Bosch aus Schweden hier.
Habe gelesen das Gewinde, aber noch nicht gesehen, wenn jemand ihre GKT5GCE mit FSN1600 und L-Boxx hatte?
Gespannt auf meine Bestellung. 🙂

/ Fredrik

PS. Ja, ich google übersetzen;), sondern verstehen, was ich wissenschaftlich lesen DS.