und falls alle Stricke reissen sollten:
https://www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htmEinfach das Formular ausfüllen, Fehlerbeschreibung dazu, alle Unterlagen ausdrucken, alles zusammen mit dem "defekten" Griff in einen kleinen Karton, gewünschter Paketdienstleister auswählen, Abholtag wählen oder selber abgeben. Denke mal das würde dann ein wenig schneller gehen als lange zu warten.
Und ein paar Tage später dann einen neuen Griff bekommen.
Vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter :))
Immer, wenn ich ein Problem mit einem Gerät oder Akku hatte, haben die netten Damen und Herren am Telefon sich mein Problem angehört und dann halt gleich auf diesen Weg verwiesen. Das Paket wird am Wunschtag abgeholt und sofern es schnell zu reparieren ist oder auf Lager liegt, hast du in 2 bis 3 Tagen schon Ersatz. Falls es nicht lieferbar ist oder nicht zu reparieren geht, dauert es ein klein wenig länger.
Mein GSR hatte ich in 2 Tagen repariert wieder zu Hause und mein GDX erst nach über eine Woche (nicht lieferbar dafür nagelneu original verpackt) und mein eingeschicktes Zubehör kam 3 Tage später nachgeschickt.
Kleine Info für die Zukunft - wenn du Geräte einschickst, welche nicht repariert werden können, bekommst du ein neues Gerät als Austausch. Falls Zubehör mit dem defekten Gerät eingeschickt wurden, kommen diese Dinge immer seperat einige Tage später. Ich habe mich am Anfang auch sehr darüber gewundert aber das hat wohl damit zu tun das Austauschgeräte (Neuware) von einem anderen Standort / Lager aus verschickt wird als wenn es repariert würde. Also nicht wundern :)))
-----------------------------------
Nachträgliche Information über den Bosch Service:
Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Reparatureinganges kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Reparaturabwicklung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen und werden Ihre Reparatur so schnell wie möglich bearbeiten.
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42