Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GBH 2 24 D Schnellspannfutter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

kurze und hoffe nicht zu schwere Frage. Gibt es für den GBH 2-24 D ein Schnellspannbohrfutter (Schnellspannbohrfutter 13 mm 2 608 572 212) oder gibt es das nur bei dem GBH 2-28 DFV? Die ist mir für meine Zwecke eigentlich zu groß. Zahnkranz möchte ich nicht. So ein Schlüssel ist verdammt schnell verloren.


Danke für die Antworten

2 ANTWORTEN 2

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Stefan,
willkommen im Bosch Forum!
Also laut Ersatzteilzeichnung hat der GBH 2-28 DFV und der GBH 2-24 DF das gleiche SDS-Wechselbohrfutter (1 617 000 895). Damit ist das Schnellspannbohrfutter auch das gleiche für beide Maschinen: 2 608 572 212. Das wird auch im Zubehör so angegeben:
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2477135/8971/bosch-systembohrfutter-fuer-bohrhaemmer/schnells...

@Bob
Wann wird dieser Fehler im Onlinekatalog und in der gedruckten Variante endlich behoben? Dieser Fehler besteht schonb seit Markteinührung des Geräts!!!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich fragte zwar ob es auf den GBH 2 24 D passt aber in der Beschreibung steht bei den passenden Maschinen nicht der 2 24 D. Somit hat sich die Frage beantwortet und es wird dann wohl der 2 24 DF werden.

Danke und schönen Abend.

(das Thema kann dann eigentlich auch geschlossen werden)