Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktuell - Neuheiten und Aktionen ab 01.09.2017

N__Gemba
Treuer Fan
Jetzt auch offiziell online.
Norbert
31 ANTWORTEN 31

theholck
Neuling 2
Wenn ich mir Seite 20 betrachte, weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll...
Das Model schneidet einhändig (!) auf einem Eimer (!) Fließen!
Wo ist der GTD 1, das geniale Teil? Wo?

sinus50
Moderator
Moderator
Das fragen sich inzwischen viele hier.
In einem der letzten Prospekte war er sogar nochmal im Bild.
Sollte man mal wieder auflegen.

Gruß
sinus50

Steffen_Witt
Spezialist
Bei dem Bild hatte ich heute auch Tränen in den Augen und fast mein Mittagessen auf der Tastatur verteilt.

 

higw65
Power User 4
Uii...ganz schön schnell dieses Mal. Obwohl man es ja kaum noch findet. Früher brav bei den "Angeboten"...muss man es jetzt unter "Service/Downloads/Kataloge" suchen.

Wie jedes Mal...gibt es auch hier wieder ein paar Auffälligkeiten...sowohl negativer als auch positiver Art. Ich zähle jetzt die Dinge auch...die mir aufgefallen sind.

Seite 2
Lieferumfang GAS 18V-10L und 18V-1 ..."Qualitätsschlauch"...also sorry, aber da kann man nur schmunzeln. Beim 10er stimmt das ja, aber beim 1er ist der gleiche dünne Schlauch dabei, der beim PAS 18 V-LI  mitgeliefert wird und den sich Viele für ihren GAS 18 V-LI nachgekauft haben. Er ist sicher nicht schlecht, doch unter "Qualitätsschlauch"...und dann auch noch im Vergleich mit dem 10er...ist das kein gutes Wort.
Was ich an der Seite ein wenig unglücklich finde ist die Aufteilung, denn mal steht der Preis danehmen, mal darunter.

Seite 3
Warum sind die technischen Daten zum neuen GBH 18V-20 ganz unten bei den Bohrern?

Seite 4
Hier findet sich der neue GWS 18V-125 PSC mit Totmannschalter. Stelle mir nur grad die Frage ...mit oder ohne Bremse? Vermutlich ohne...und grad die Bremse würde dem Gerät sehr gut zu Gesicht stehen, da man hier immer wieder "PROtection" liest.

Seite 5
Die neuen 3,0Ah-Akkus...schon sehr genial...grad für Schrauber aller Art, denn hier kommen Leichtigkeit und Leistung auf einen Nenner.
Dazu gibt es noch die neuen GSC und GNA 18V-16. Leider nur mit den DC-Motoren. Klar reichen die aus...und sind auch stark genug, aber ich kenne jetzt schon die Diskussionen, warum man nicht gleich mit den Antrieben der EC-GWS gearbeitet hat. Am Preis kann es hier nicht liegen. Zumal die EC-Antriebe noch  handlicher sind. Aber freuen wir uns, dass es Bsoch jetzt nach Jahren auch endlich geschafft hat hier mit den Mitbewerbern gleichzuziehen...wobei die wichtigste Maschinen in meinen Augen, eine GSZ 18, noch fehlt.

Seite 6
Es gibt sie wieder, die Doppelschleifmaschinen, aber kann mal Jemand erklären, warum die linke Schutzhaube auf dem oberen Bild so schief ist? ...oder habe ich einen Knick in der Pupille?
Wenn meine Infos stimmen, dann sind sie weitgehend Baugleich mit den GBG 6 und 8, haben unter Anderem nur einen neuen Namen bekommen. Aber man muss da auch nicht mehr viel machen. Habe selbst eine GBG 8 und bin sehr zufrieden.

Seite 7
Bitte den Satz.."Die Angebote für die kommenden Monate..." nicht überlesen. Frage mich dann nur ob die Geräte auch zum Zeitpunkt des Bonus Bangs lieferbar sind.

Seite 9
Es gibt wieder mal die Gedore-Sets, aber was bitte sind eine Schreiner-, eine Elektriker- und eine Sanitärinstallateur-Box? Finde nirgendwo ein Bild oder eine Erklärung dazu.

Seite 11
Kleine Verbesserung...nicht alle SDS plus-9 Saugbohrer sind Vierschneider. Die kleinen Größen sind nur 2-Schneider. Aber trotzdem klasse.

Seite 12
Schön, dass es die 12V-3Ah und die proCORE 18V 7,0 in die clic(k)&go geschafft haben. Dafür ist der GBH 18 V-EC jetzt ein wenig teurer geworden und in die 18V plus gehoben worden. Was aber auch in Ordnung ist, denn das Gerät wurde immer viel zu günstig verkauft.
Wobei ich das clic(k)&go allerdings langsam für überholt halte. Nicht nur ich...aber muss man jetzt und hier auch nicht ausführen.

Seite 13
Ja...Einige haben es schon gesehen und es war auch nur eine Frage der Zeit bis es bekannt wird...obwohl man hier noch mehr hätte machen können. In der kleinen Schema-Ansicht sieht man in der Mitte den ProCORE 18V-Universal...momentan mit 7.0Ah.
Der Name EneRacer ist hiermit Geschichte. Weltweit heißen die Akkus jetzt ProCORE. Mag übrigens das Design der Aufkleber (Insider). Neben dem "Universal" mit 2 Reihen 21700er Zellen ist auch ein "Compact" (Denke so 3,5-4Ah) mit einer Reihe und ein "Endurance" als Triple-Layer zu finden. Der dann sicher mit mind. 10,5Ah...wenn man die derzeitigen Zellen als Ausgangspunkt nimmt. Aber 12Ah sind dann auch nicht mehr weit. Hier können wir uns auf jeden Fall auf 2018 freuen...und auf neue Maschinen, die diese Kraft auch ausnutzen können.
Wehe, dann kommt nicht mind. eine gute Kappsäge. Für Schrauber sind die Endurance eher überdimensioniert. Aber Kappsägen, vielleicht mal ein größerer Akkusauge oder ein Tischkreissäge...SDSmax-Hammer...alles Denkbar 🙂

Seite 18
Diese neuen Starlockblätter lohnt es sich mal genauer anzuschauen. Heut erst wieder festgestellt...wie interessant genau solche Blätter sein könnten. Hätte sie gern dabei gehabt.

Seite 20
Das mit dem einhändigen Fliesen schneiden auf einem Eimer...im Bosch-Professional-Prospekt...zwar sehr Praxisnah, aber soll so eigentlich nicht sein.
Im Übrigen würde ich dabei sicher nie einen Laser offen stehen lassen und mit offener Schutzbrille abbeiden. Da sieht man ohne Absaugung nach kurzer Zeit Nichts mehr.

Seite 21
Ja...das Lochsägen-Set. Vermutlich nur gelochter Schaumstoff. Hätte man es richtig gemacht, dann hätte man die gleichen Einlagen genommen wie in den Lochsägen-Koffern sind sind. Da wo man die Lochsägen einrasten kann. Das wäre eine geniale Einlage gewesen...und Jeder hätte sich seine Sets individuell weiter gestalten können.

Seite 22
Die Spatezn haben es ja schon von den Dächer gepfiffen...es gibt ihn endlich...den GLL 3-80 in Rot als C-Variante und in Grün als CG-Variante. Leider findet sich kein Set mit dem RM 3.

Seite 23
Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln und das ist ...nicht nur meiner Meinung nach...der größte "Fehler" im Prospekt. Ich mag ja nur ein dummer Anwender sein...ein Käufer, der natürlich auch nach dem Preis schaut. Jemand, der zwar Kaufmann gelernt und im Marketing gearbeitet hat...aber der es nicht begeift...warum in Teufels Namen...
...auf Seite 22 (unter Anderem) der neue GLL 3-80 CG im großen Set für 719,-€ angeboten wird...und eine Seite weiter dann mit Gedore-Set...auch für 719,-€.
Die Preise sind doch so...gleich zu Auslieferungsbeginn schon wieder versaut, wenn Händler die Sets auseinandernehmen und den Laser dann deutlich Billiger anbieten. Dann braucht es auch keine normalen Setpreise. Die sind jetzt nicht mal die Tinte wert mit der sie gedruckt worden sind. 
Hätte man es "Einführungsangebot" genannt...ok. Aber doch nicht so...
...kann ich nicht verstehen...muss ich nicht verstehen...will ich nicht verstehen!

In dem Sinne...guten Kauf
GW

P.S. Das Titelbild ist klasse...der Studienpraktikant darf auf einer Rohbaustelle das Wasser wegsaugen...
...für Helm und Gehörschutz hat es nicht gereicht ^^
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Steffen_Witt
Spezialist
...und das "Eimerbild" breitet sich aus. ^^
12869479.jpg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ein Eimer ist ja noch ok, unsere Fliesenmeister flexen übers Knie...weil der (eine) Eimer ist meist kaputt oder mit Kleber beschmiert.
Nein, doch ,halt...auf  MEINEM Bau bat ich Fliese ausnahmsweise draussen zu flexen ,wegem dem Dreck, ich legte grad Eichendielen zu über 100eur/m2 und der Durchgang zur Küche war offen.
Draussen hatte ich 2 Klappböcke (je 7eur) und eine Schaltafel (7,50eur) sowie ein Rest alter Spanplatte zu stehen.
Darunter die Kabeltrommel.
Solch Baustelleneinrichtung hat nicht jeder, ist ja auch teuer (:)
Gruss Willy
 

haifisch18
Power User 4
Als der GTD?1 noch drin warn, habt ihr auch alle gemeckert.

Verschiedene Sachen deiner Liste sind mir auch aufgefallen, u.a. die Akkugrößen. 
Der neue GWS wird keine Bremse haben, da ist auch kein entsprechendes Piktogramm dabei. Klar wäre ne Bremse an nem Totmannschalter sinnvoll, aber wer will das den. Auch bei der Lochsägen L-Boxx bin ich voll bei dir.

Mir fällt durch die Bank die schlechte Qualität der Piktogramme und kleineren Bilder auf. Das sieht einfach so aus, als ob man die in den letzten 10 Jahren nicht mehr neu gerendert hat. Das man dem Fotografen Maschinen schickt, bei denen die Schutzhauben gleich angebracht sind wie beim GBG 35-15 nicht zu sehen wäre echt zu viel.
Das Layout so zu machen, dass Übersichten wie die Click & Go auch als Einzelseitenansicht funktinieren, ist leider auch unmodern geworden. 

Positiv viel mir aber zum Beispiel auf, dass man die BG-Bau Förderung umfangreich bewirbt.

 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
 
erstellt von haifisch18 am 28.08.2017, 20:43 Uhr

Positiv viel mir aber zum Beispiel auf, dass man die BG-Bau Förderung umfangreich bewirbt.
Ja...hatte ich vergessen zu erwähnen. Macht man zum Glück immer öfter.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, dass es die zwei neuen  12V Geräte (GHO + GKF) nicht rein geschafft haben.
Bedeutet dann letztendlich doch noch (sehr) lange darauf warten zu müssen hier.

akku71
Aktives Mitglied 2
Was ich mich Frage, ist, ob bei den click&go-Kombinationen mit dem neuen Akku ProCORE18V 7,0Ah der Akku überhaupt in die L-Boxx-Einlagen der jeweiligen Geräte (z.B. GSB 18V-85 C) passen würde.

higw65
Power User 4
Für die Leute gibt es das 2x 6,0Ah-Set.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

akku71
Aktives Mitglied 2
Allerdings sieht man auf der click&go-Seite nicht direkt für welche Geräte eigentlich der ProCORE-Akku "gedacht" ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von akku71 am 29.08.2017, 15:39 Uhr
Was ich mich Frage, ist, ob bei den click&go-Kombinationen mit dem neuen Akku ProCORE18V 7,0Ah der Akku überhaupt in die L-Boxx-Einlagen der jeweiligen Geräte (z.B. GSB 18V-85 C) passen würde.
Wenn ich raten müsste: der 7.0 teilt sich das Gehäuse mit dem Eneracer (8mm höher als der reguläre 6.0)
Auf Händlerseiten werden identische Abmessungen angegeben (hoffentlich nicht einfach nur irgendwas per copy&paste rein geschmiert). Wenn also der eine passt ... dann wohl auch der 7.0.

Ansonsten -> GHG und passend machen. 🙂
 

joerg_chemnitz
Aktives Mitglied
 
erstellt von higw65 am 28.08.2017, 19:52 Uhr

Seite 9
Es gibt wieder mal die Gedore-Sets, aber was bitte sind eine Schreiner-, eine Elektriker- und eine Sanitärinstallateur-Box? Finde nirgendwo ein Bild oder eine Erklärung dazu.
 
  • Inklusive Gedore Werkzeug
Elektriker-Box mit jeder Menge Zubehör zum günstigen Preis.
1x Speed Multi Construction Lochsäge Ø 83 mm ( 2608580753 )
1x Speed Multi Construction Lochsäge Ø 68 mm ( 2608580747 )
1x Zentrierbohrer für MC-Lochsägen + DIA-Dos.  ( 2608584777 )
1x Progressor for Wood and Metal PC Ø 68mm ( 2608584645 )
1x Progressor for Wood and Metal PC Ø 51mm  ( 2608584635 )
1x HSS-BIM LS PC Zentrierbohrer HSS-G ( 2608584676 )
1x HSS-BIM-Lochsägen PC 6tkt. Adapter ( 2608584674 )
1x Impact Bit 8 Stück /PZ2,25mm ( 2608522325 )
1x Impact Bit 8 Stück /PH2,25mm ( 2608522324 )
1x Impact C. MultiConstr.- +Bit-Set 35 tlg. ( 2608577147 )
1x Carbide Multiwheel Ø 76mm ( 2608623011 )
1x Carbide Multiwheel Ø 125mm ( 2608623013 )
1x DIA-TS 125x22,23 Best for Universal  ( 2608603630 )
1x 5tlg. SDS plus-7X Set, Ø 6/6/8/8/10mm  ( 2608576200 )
1x L-BOXX Transportkoffer ( 1600A001RP )
1x Gedore Transportkoffer inklusive Inhalt

Sanitär-/Fliesenleger-Box mit jeder Menge Zubehör zum günstigen Preis.
Inhalt im Detail
1x Diamanttrockenbohrer Dry Speed Best for Ceramic für Winkelschleifer Ø 40mm
1x Diamantfräser Ø 20x 35mm
1x SDS Clic Schnellspannmutter M14
1x Diamanttrennscheibe Best for Ceramic Ø 125mm
1x Trennscheibe Carbide Multiwheel Ø 76mm
1x Starlock Carbide Riff Mörtelentferner 3max AVZ70RT4
1x SDS Plus Fliesenmeissel Long Life Ø 20x 250mm
1x SDS Plus Flachmeissel Long Life Ø 20x 250mm
1x L-BOXX Transportkoffer ( 1600A001RP )
1x Gedore Transportkoffer inklusive Inhalt


Schreiner-Box mit jeder Menge Zubehör zum günstigen Preis.
Inhalt im Detail
5x Stichsägeblatt T101BR- Clean for Wood
5x Stichsägeblatt T101B- Clean for Wood
5x Stichsägeblatt T144D- Speed for Wood
5x Stichsägeblatt T118A- Basic for Metal
5x Stichsägeblatt T234X- Progressor for Wood
5x Stichsägeblatt T101BIF- Special for Laminate
2x Fuchsschwanzsägeblatt S617K- Bacic for Wood
2x Säbelsägeblatt S2345X- Progressor for Wood
1x 5.tlg SDS Plus 7X Set Ø 6/6/8/8/10 mm
1x 5.tlg Forstnerbohrerkassette Ø 15/20/25/30/35mm
2x Starlock HCS Tauchsägeblatt Wood AIZ32EPC
1x Starlock BIM Tauchsägeblatt Wood and Metal AIZ20AB
1x Starlock BIM Tauchsägeblatt Wood and Metal AIZ32APB
1x Starlock BIM Tauchsägeblatt Hardwood AIZ32BSPB
1x Starlock BIM Tauchsägeblatt Wood and Metal ALL65APB
1x Starlock HCS Tauchsägeblatt Wood ALL65APC
1x Starlock Schleifplatte mit AVZ93G
1x 6er Schleifblatt 93mm Beste for Wood Korn 60/120/240
1x Bosch L-Boxx Transportkoffer
1x Gedore L-Boxx Box inklusive Inhalt ( Werkzeug )

 

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo zusammen,
im aktuellen Prospekt der Nachbarn in Franreich werden
auch schon die neuen 12V Geräte kurz vorgestellt.
Norbert
12874017.jpg

higw65
Power User 4
Joar...auch schon gesehen. Fühle mich auch grad mal wieder ein wenig veräppelt. Irgendwie bin ich doch zu gutmütig...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Olaf_Schultz
Spezialist
Gerald, wieso veräppelt?
Laut niederländischem Shop lieferbar ab heute (Info von Anfang der Woche)
Laut Französichem Prospekt: Ab Oktober
Laut hier kursierender Info: Ab 2018...

Und hier ist der Boden vor dem Bildschirm der Forennutzer vor Sabber geflutet...
Das Hobelchen hätte ja was, aber die Fräse hat so einen gaaanz fiesen habenwollen-Faktor.

Olaf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na gut, ich schreibe nichts von verkrampfter Kleinstaaterei in einigen Köpfen, oder das konsolidierte Information anders geht, und das da kein Ozean dazwischen ist, und auch nicht, dass es für Maschinen keine Kultur-Grenzen auf solch begrenztem Gebiet gibt.
 

haifisch18
Power User 4
Es gibt halt keinen Heimatmarkt mehr in einem der größten Länder Europas. Jedenfalls Einwohnertechnisch.
Der französische Markt scheint wichtiger. Und natürlich die Weltmacht Niederlande.
Maria, Maria, i like it laut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klarer Fall - Fachkräftemangel im Marketing. 😉

higw65
Power User 4
Was mich....wieder mal...ägert ist die Tatsache, dass es wieder mal keine Pressevorstellungen sind, die Geröte offiziell bekannt machen, sondern die Aktionsprospekte aus verschiedenen Ländern...oder fehlerhaft hochgeladene BDA's obwohl es die Spatzen schon lange von den Dächern pfeiffen.

Es gibt hier einfach keine klare Linie drin und dann auch noch Diskussionen, wenn mal ein Gerät zu früh auf einem Bild auftaucht.

Selbst die Sache mit den Akkus...in einem wirklich guten Video ansprechend präsentiert...aber sonst...keine Info.

Ist das Bosch-Presse-Portal eigentlich nicht mehr für die blauen Geräte zuständig? Die letzten "blauen"Vorstellungen waren am 28.03.17

Seitdem sind folgende neue  Sachen bekannt:
  • ProCore 7.0 Akku und die 3 Akku-Klassen
  • 12V 3Ah und 6Ah
  • GSC 18V-16
  • GNA 18V-16
  • GKF 12V-6
  • GHO 12V-20
  • GBG 35-15
  • GBG 60-20
  • GWS 18V-125 PC
  • GWS 18V-125 PSC
  • GBH 18V-20
  • GLL 3-80 C
  • GLL 3-80CG
  • (GLI 12V-300)
  • (GLI 18V-300)

Hab ich noch was vergessen?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Es gab noch neues Zubehör, das auch nur im Prospekt auftaucht. Z.Bsp. die Lochsägen L-Boxx oder die neuen Sägeblätter für die GOPs. Zusätzlich die neuen Halterungen für die Laser, die Fernbedienungen dazu.
Maria, Maria, i like it laut!

N__Gemba
Treuer Fan
Vielleicht den Akku in der Mitte:-)
Norbert
12874332.jpg

meier15
Erfahrener 2
 
erstellt von higw65 am 01.09.2017, 22:58 Uhr

Hab ich noch was vergessen?

Gruß GW
Ja, die "NitroDur Bohrhämmer". Videos gibt es schon:




Und dann noch 12 Stunden:


Und zum Abschluß, ein Link ins Nichts: www.bosch-professional.com/nitrodur

MfG
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Das Zubehör habe ich extra nicht erwänht...die List wäre dann sehr lang geworden. Aber Zubehör wird ja nur ab und zu vorgestellt...und eine Vorstellung der wirklich guten Saugbohrer...sucht man mal wieder vergebens.

Den 6er Wireless-Akku hatte ich wirklich vergessen....den 3Ah übrigens auch.

Aber ich bin ja auch ein Dummerchen. Die 12V 3Ah und 6Ah sind ja gar nicht neu. Dafür aber die 12V 2Ah ...

Gruß GW
12874362.jpg12874360.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Hallo, wird sich jemand von euch den GHO 12V oder die GKF 12V bei den Nachbarn bestellen?

Viele Grüße
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde mir beide sofort holen, wenn ich sie als Solo bekomme (sodass ich sie beide in eine 102er L-BOXX bringe).
Da werde ich wohl leider noch ein paar Monde warten müssen 😞

higw65
Power User 4
 
erstellt von squalo am 02.09.2017, 19:53 Uhr
...sodass ich sie beide in eine 102er L-BOXX bringe...
Passt nicht...aber in eine 136er.

Wer weiß...vielleicht bringt Bosch ja mal ein Duo-Set mit beiden Geräten...weil sie sich auch so gut ergänzen 🙂

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von joerg.chemnitz am 31.08.2017, 15:16 Uhr
 
erstellt von higw65 am 28.08.2017, 19:52 Uhr

Seite 9
Es gibt wieder mal die Gedore-Sets, aber was bitte sind eine Schreiner-, eine Elektriker- und eine Sanitärinstallateur-Box? Finde nirgendwo ein Bild oder eine Erklärung dazu.
 
  • Inklusive Gedore Werkzeug
Elektriker-Box mit jeder Menge Zubehör zum günstigen Preis.
1x Speed Multi Construction Lochsäge Ø 83 mm ( 2608580753 )
1x Speed Multi Construction Lochsäge Ø 68 mm ( 2608580747 )
1x Zentrierbohrer für MC-Lochsägen + DIA-Dos.  ( 2608584777 )
1x Progressor for Wood and Metal PC Ø 68mm ( 2608584645 )
1x Progressor for Wood and Metal PC Ø 51mm  ( 2608584635 )
1x HSS-BIM LS PC Zentrierbohrer HSS-G ( 2608584676 )
1x HSS-BIM-Lochsägen PC 6tkt. Adapter ( 2608584674 )
1x Impact Bit 8 Stück /PZ2,25mm ( 2608522325 )
1x Impact Bit 8 Stück /PH2,25mm ( 2608522324 )
1x Impact C. MultiConstr.- +Bit-Set 35 tlg. ( 2608577147 )
1x Carbide Multiwheel Ø 76mm ( 2608623011 )
1x Carbide Multiwheel Ø 125mm ( 2608623013 )
1x DIA-TS 125x22,23 Best for Universal  ( 2608603630 )
1x 5tlg. SDS plus-7X Set, Ø 6/6/8/8/10mm  ( 2608576200 )
1x L-BOXX Transportkoffer ( 1600A001RP )
1x Gedore Transportkoffer inklusive Inhalt

Sanitär-/Fliesenleger-Box mit jeder Menge Zubehör zum günstigen Preis.
Inhalt im Detail
1x Diamanttrockenbohrer Dry Speed Best for Ceramic für Winkelschleifer Ø 40mm
1x Diamantfräser Ø 20x 35mm
1x SDS Clic Schnellspannmutter M14
1x Diamanttrennscheibe Best for Ceramic Ø 125mm
1x Trennscheibe Carbide Multiwheel Ø 76mm
1x Starlock Carbide Riff Mörtelentferner 3max AVZ70RT4
1x SDS Plus Fliesenmeissel Long Life Ø 20x 250mm
1x SDS Plus Flachmeissel Long Life Ø 20x 250mm
1x L-BOXX Transportkoffer ( 1600A001RP )
1x Gedore Transportkoffer inklusive Inhalt


Schreiner-Box mit jeder Menge Zubehör zum günstigen Preis.
Inhalt im Detail
5x Stichsägeblatt T101BR- Clean for Wood
5x Stichsägeblatt T101B- Clean for Wood
5x Stichsägeblatt T144D- Speed for Wood
5x Stichsägeblatt T118A- Basic for Metal
5x Stichsägeblatt T234X- Progressor for Wood
5x Stichsägeblatt T101BIF- Special for Laminate
2x Fuchsschwanzsägeblatt S617K- Bacic for Wood
2x Säbelsägeblatt S2345X- Progressor for Wood
1x 5.tlg SDS Plus 7X Set Ø 6/6/8/8/10 mm
1x 5.tlg Forstnerbohrerkassette Ø 15/20/25/30/35mm
2x Starlock HCS Tauchsägeblatt Wood AIZ32EPC
1x Starlock BIM Tauchsägeblatt Wood and Metal AIZ20AB
1x Starlock BIM Tauchsägeblatt Wood and Metal AIZ32APB
1x Starlock BIM Tauchsägeblatt Hardwood AIZ32BSPB
1x Starlock BIM Tauchsägeblatt Wood and Metal ALL65APB
1x Starlock HCS Tauchsägeblatt Wood ALL65APC
1x Starlock Schleifplatte mit AVZ93G
1x 6er Schleifblatt 93mm Beste for Wood Korn 60/120/240
1x Bosch L-Boxx Transportkoffer
1x Gedore L-Boxx Box inklusive Inhalt ( Werkzeug )

 
Mich würde mal interssieren, wie diese Boxen von drinnen aussehen. Ob das entsprechende Einlagen sind, oder ob die Werkzeuge einfach nur "lose" drin liegen?
 

higw65
Power User 4
Lose...geschützt von Gummibärchen ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Olaf_Schultz
Spezialist
102er? Die beiden werden sich den Platz mit der GKS und der GST teilen müssen... das wird nur durch Raumfaltung in einer 102er klappen:-(

Olaf,
Heute mal wieder GKS, GDR; GWS, GSR-EC-FC, GSR... in 12 V im Einsatz gehabt...was bringt das für einen Spaß!  Und den 2-28mit GDE...