Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrer in L (XL) -Boxx, Vorschläge

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Aus aktuellem Anlass suchen wir Bilder wo jemand seine Bohrer in Boxx gelagert hat.
Ich weiss das es hier zig Beiträge und Bilder gibt, finde nur nichts.
Es geht um Metall,- Holz,-und Betonbohrer (SDS Plus) max. Länge bis ca. 300mm oder auch 350mm, von der Bohrerkassette bis zum losen Bohrer.
--Spez. Langbohrer mal ausgenommen-
Die Box soll auch nur für Bohrer sein, nichts anderes.
Eventuell auch XL-Boxx , da gibts solche Metalltrennwände und auch Einlagen wo denn AUCH längere Bohrer passen würden.
Danke
Gruss Willy


 
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Z.b. hier 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Sebastian
Danke
Bohrkronen und Lochsägen dürfen extra Koffer bekommen.
Beim Sohnemann gehts um die normalen Bohrer die noch kreuz und quer im Auto, Boxen und Eimern herumliegen.
Gruss Willy
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Willy

vll. hiflt ja eine Hazet Werkzeug Klemmreihe im Deckel einer L-Boxx, so wie ich sie hier für 12 Flachfräßbohrer benutzt habe.
Das geht auch für normale Bohrer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu Willy, HT-Rohre passend sägen, Deckel drauf, mit Edding beschriften. Oder, falls kleinere Durchmesser gewünscht, in der Badabteilung fahnden (Spülrohre etc). Schön sortiert wie in einer Box sind sie dann zwar nicht, aber fliegen auch nicht mehr lose rum. Gruß

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
Sebastian: Sieht gut aus.
Ich wäre da wohl pragmatischer: Einige Böden Sperrholz/ 6er Multiplex als Einlagen zurechtsägen... Auf den Ecken Holzleisten (unterschiedliche Höhe) als Abstandhalter aufleimen. In die Ecken ca 20er Löcher um die Böden rauszufingern.
Darauf dann mit Klemmen die Bohrer je nach Bedarf.
Gerald hatte vor Jahren auch mal Klemmen präsentiert.
Wobei dieses schräg einstecken-Einschnappen der Bits in den RoughTough-Boxen nach 3D-Druck für ein SDS-Plus-Design brüllt... die werden dann auf die Holzböden draufgeschraubt, sind stabil und durch die Holzböden selber auch recht gut gegen raushebeln gesichert.

Das mit den Holzböden habe ich bei mir in der Werkstatt für Rachenlehren, Gewindebohrer, Reibahlen etc und bin da mit Haptik und Übersicht zufrieden. Recht schnell, preisert, leicht, robust..

Olaf