Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellnummer für GSR 10,8-2-LI +GOP 10,8 V-Li L-Boxx Einlage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich würde gerne meine GSR 10,8 und GOP 10,8 in eine L-Boxx zusammen unterbringen.
Dazu habe ich folgende Einlage gesehen.(siehe Bild)

Leider war meine Suche bei dem Konfigurator erfolglos  http://www.bosch-professional.com/static/specials/l-boxx/de/de/

Könnte mir jemand mit der Bestellnummer weiterhelfen?

Danke

8938804.png
6 ANTWORTEN 6

wuppwop
Power User 2
Hallo pt-user,

diese Einlage interessiert micht auch, Hallo Bob, könnt Ihr da weiterhelfen?

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huch, diese Combi gibt es ja als fertige Einlage zu kaufen...
Ich dummerchen hab mir erst neulich eine selbst gebaut.
Übrigens die perfekte Allround-Combi für dit und dat, der GSR und der GOP, oder?
Grüße, Hendrik

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

so weit mir bekannt war diese Kombination ein Aktionspaket aus beiden Geräten. Leider so nicht mehr zu kaufen bzw. die Einlage einzeln. Was natürlich nicht heißen soll, dass nicht mal welche in diversen Internetportalen angeboten werden können, aber von Bosch aktuell nicht im Programm. Leider!
Die Kombination hat die L-Boxx wirklich gut ausgenutzt, so das auch die Zubehörbox Platz fand!

Wenn es nur um die Unterbringung der beiden Geräte geht, dann gäbe es folgende Möglichkeiten:
  • Man nimmt zwei halbe L-Boxx-Einlagen (für GSR und GOP). Dann kann man die Zubehörbox nicht integriergen. 
    Man könnte aber die Zubehör i-boxx (siehe Bild im Anhang) mit einem active-rack unten an die L-Boxx klicken.
  • Man kauft den GOP in der L-Boxx und legt den Schrauber in eine 72er i-Boxx (siehe Bild im Anhang). 
    Das würde gehen und man hätte die Zubehörbox untergebracht. Im Internet findet man Einlagen und auch leere i-boxxen, beides aber leider nicht direkt bei Bosch zu bekommen.
  • Man schneidet sich die Einlage aus einer Schnitteinlage selber aus.
    Auch eine Möglichkeit! Hätte den Scharm die Einlage voll nach seinen Bedürfnissen zu gestalten.

Leider sind das in meinen Augen die einzigen Lösungsmöglichkeiten.

VG
Berthold
8939128.png8939126.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, Schnitteinlage ist schön und gut, aber für meinen Geschmack ein wenig teuer... Ich würde eher PVC-Platten aus dem Baumarkt (alá higw) empfehlen.Wer will, kann dann noch mit ein wenig Schaumstoff auskleiden, kostet insgesamt ca. 7€. So hab ichs zumindest gemacht. (Bild folgt) Gruß Hendrik Nachtrag: so, Bild ist drin. Ich weiß, optisch ist die Einlage nicht grad das Maß aller Dinge, aber es kommt ja auf die Funktionalität an 🙂 unter der Bitbox sind noch zwei Bohrerboxen, daneben ist noch Platz für einen Ersatzakku. In der Tupperdose sind Sägeblätter usw... Und unter dem Zollstock sind noch ein Bit-Schraubenzieher und ein Bleistift. Der Schaumstoff sind übrigens Rasterschaumstoff-Reste (und sorry für die Bildqualität)
8949123.jpg

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

zur Zubehör-i-boxx noch ein kleiner Nachtrag wie ich es gemacht habe (siehe Bild im Anhang).
Habe hier für meinen GOP 18V EC diese 53er i-Boxx zusammengestellt. Die einzelnen Sortimo Einlagenbehälter passen perfekt für die Säge- und Schleifblätter sowie Zubehör. Hier bekomme ich mehr als die doppelte Menge an Zubehör als mit der kleinen blauen Zubehörbox untergebracht! Für mich die optimalere Lösung, da ich einfacher an die Säge- und Schleifblätter ran komme.
Sollte es noch mehr Zubehör sein, dann kann man auch eine 72er-i-boxx nehmen, da passt dann noch mehr rein ;-)!

VG
Berthold

8943493.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

Danke für die Vorschläge. Für mich würde die gesuchte Einlage jedoch die optimalste Lösung darstellen.

Es ist schade das es anscheinend keine Möglichkeit zum nachbestellen dieser Einglage gibt.

Gruß
PT-User