Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Stromerzeuger Topline G 800 TL

Hallo,ich habe einen Stromerzeuger "G 800 TL" geschenkt bekommen. Bei dem Gerät funktionierte die Drehzahlkonstanthaltung nicht mehr. Beim demontieren der Vergaserabdeckung viel mir eine kleine Feder entgegen (ca 30mm lang, 4mm Durchmesser, 90° gedre...

Registrierung GTA 2500 W

Hallo zusammen,wie im Titel schon geschrieben frage ich mich ob man den GTA 2500 W registrieren kann.Es ist keine Seriennummer vorhanden, nur die Produktionswoche. Klar fällt der GTA irgendwie unters Zubehör, aber aus dem Bereich Meßtechnik war es au...

Norbert74 von Spezialist
  • 3384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblatt für GKS 10,8 V

Soweit ich feststellen kann,kann Bosch bisher kein Ersatz-Sägeblatt zur GKS 10,8 liefern.Kann ich folgendes verwenden:"MAKITA SPECIALIZED Sägeb.85x15x20Z (B-32932)" ?

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 5812 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung 10,8 Serie

Hallo ich würde mir gerne folgende Geräte zulegen:GSR 10,8 V-EC HXGDR 10,8 (hier möchte ich aber noch auf die V-EC Version 2015 waren)GOP 10,8GRO 10,8GSK 10,8Das ganze natürlich im L-Boxx System. Für mich stellt sich die Frage wie ich es am günstigst...

chevron von Treuer Fan
  • 8532 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

2AH 10.8 Akku neue Gehäuseform ?

Einen schönen guten Abend zusammen,nur eine kurze Anfrage, vielleicht kann das jemand verifizieren:Ich habe mir Anfang der Woche einen neuen 2.0AH Akku gekauft, war bis jetzt eingepackt und sollte heute beim schönen Wetter im Garten im GML 10.8 zu Ei...

3885430.jpeg

GDE Hex

In den Prospekten deren Sprachen man nur schwer versteht schon zu finden...aber hier nicht. Trotzdem ist er lieferbar.Der GDE HexEs ist der Absaugadapter für die ganz großen Stemm- und Abbruchhämmer. Also GSH 11 VC, 16-28, 16-30 und 27 VC.Genau dafür...

3854321.jpg 3854323.jpg
higw65 von Power User 4
  • 4318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GOP 10,8 V-LI Betonputz schneiden

Hallo !Ich möchte bei Mauerrissen sauber den Putz abschneiden mit dem GOP 10,8. Welche Steinscheibe könnt Ihr mir empfehlen ? Sind die Scheiben dafür geeignet ? Die Flex macht mir zuviel Dreck. Ich hoffe mit dem GOP 10,8 V-LI eine sauberere Methode z...

Stromschlag bei Einhandwinkelschleifern

Hallo,hat schon mal jemand beim schleifen von Metall mit Bosch-Einhandwinkelschleifern einen Stromschlag bekommen.Lt. Überprüfung vom Betriebselektriker ist der WKS aber in Ordnung.Welche Ursachen könnte das haben? Wäre nett wenn jemand mir hier eine...

Wartungsservice ?

Guten Taghab da mal ne frage was macht der Wartungsservice ?hab da einenMeißelhammer GBH 3-28 und wollte den mal zum service schicken.