Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sägeblatt für GKS 10,8 V

kraemerk
Aktives Mitglied 3
Soweit ich feststellen kann,kann Bosch bisher kein Ersatz-Sägeblatt zur GKS 10,8 liefern.Kann ich folgendes verwenden:"MAKITA SPECIALIZED Sägeb.85x15x20Z (B-32932)" ?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Kurt Tucholsky
7 ANTWORTEN 7

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von kraemerk am 07.02.2014, 10:17 Uhr
Soweit ich feststellen kann,kann Bosch bisher kein Ersatz-Sägeblatt zur GKS 10,8 liefern. Kann ich folgendes verwenden: "MAKITA SPECIALIZED Sägeb.85x15x20Z (B-32932)" ?

 

 

Ein kurzer Blick in die BDA (Seite 9) schafft eindeutige Klarheit: JA dieses Blatt kann problemlos in der GKS 10,8 V-LI verwendet werden ...

*wurdeabervonhigwauchschonineinemanderenthreadzurgks10,8v-libesprochen/erklärt*
 

... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
warum in die Ferne schweifen?
Bosch hat auch Sägeblätter im Programm. Für die GKS 10,8 V-LI wäre das folgendes Sägeblatt:
2 608 643 071   UVP: 28,33 netto
Im Onlinekatalog hat sich da leider eine falsche Artikelnummer eingeschlichen.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Leider ist das Bosch-Blatt nicht lieferbar. Zumindest war es das vor ner Woche nocht nicht und ja...das Makita-Blatt passt. Es passen beide Blätter von Makita. Es gab dazu hier schon ein paar Infos und auch ein Video aus dme russischen Forum wo auf der Bosch das Makitablatt drauf war.

Das Schöne ist...sie kosten etwas mehr als die Hälfte vom Bosch-Blatt und qualitativ konnte ich bislang noch keinen Unterschied feststellen.

Habe gestern endlich noch andere Alternativen bekommen. Mal schauen ob ich am WE endlich zu meinem Test komme.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
ich habe gerade bei Bosch nachgeschaut: Das Sägeblatt ist lieferbar!

Gruß
Stefan

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Hallo,

wird es eigentlich mehr Sägeblätter für die GKS 10,8 geben??? Ich würde mir ein sehr feines Blatt mit Hartmetall wünschen das sehr exakte Schnittergebnisse liefert.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Olivier,
Bosch hat an anderer Stelle schon Mal mitgeteilt, dass es in Zukunft auch weitere Blätter geben. Wann das allerdings sein wird steht noch in den Sternen.

@Bob
Hier wäre eine Info seitens Bosch hilfreich.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stefan,
wir haben die Ausweitung des Zubehörs für die GKS 10,8 V-LI Professional ganz eng im Fokus. Einen konkreten Termin ab wann welche neuen Kreissägeblätter zur Verfügbarkeit stehen können wir leider im Moment nicht nennen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.