GSB 19-2 RE
Hallo, ich suche eine passende L-Boxx incl. Einlage für meinen GSB 19-2 RE. Im Kalkulator hab ich den passenden leider nicht gefunden... Vielen Dank für Eure Hilfe. Mfg Sebastian
Hallo, ich suche eine passende L-Boxx incl. Einlage für meinen GSB 19-2 RE. Im Kalkulator hab ich den passenden leider nicht gefunden... Vielen Dank für Eure Hilfe. Mfg Sebastian
Nachdem mein Kumpel bei seinem Hausbau die von mir geliehene PBH 3000 FRE 2 ziemlich verschlissen hat darf ich mir einen neuen Bohrhammer aussuchen. Mir viel gleich die GBH 2-28 DFV ins Auge da ich in letzter Zeit öfter ins blaue Regal gegriffen habe...
Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich heute meine neue GLI Lampe bekommen.jetzt finde ich da etwas komisch und zwar ist der Batteriehalter ein wenig bewegbar und ausserdem kann man durch den Spalt die Anschlußkabel sehen.Sollte ich das Gerät ...
Hallo liebe Forums-Mitglieder,an mich wurde die Frage gestellt wie man am besten in Fels bohrt?Ich habe selbst noch nie vor solch einer Aufgabe gestanden, kann mir aber vorstellen das ich da mit einen normalen Hammerbohrer SDS-plus-5 oder -7 eher wen...
Hallo ZusammenHabe ein Problem mit meiner GCM 10S die Pendlschutzhaube klappt nicht mehr von alleine auf beim sägen, man muss ihr leicht nachhelfen damit sie den ersten „rutsch“ macht. Ich sehe keine Beschädigung (was verbogenes) die Rolle läuft gut…...
Guten Tagich hab da mal ein kleines Problem mit dem GTL 3 Professional, und zwar wird in der Anleitung Beschrieben das man den Laser in die Ecke Stellen soll, und dann die Beiden äußeren Laserlinien mit der Wand abgleichen muß wenn auf beiden Seiten ...
Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem neuen GLL 3-80 P. Diesen kaufte ich mir letzte Woche als großes Set mit LR2 und allen möglichen Halterungen in einer L-Boxx.Ich machte daraufhin den auf Seite 8 bis 10 im Handbuch beschrieben Test der Genauigkeit...
Hallo! Gibt es seitens Bosch Probleme für den zukünftigen Käufer bei einem Garantiefall wenn man ein Gerät weiterverkauft?Rechnung kann ich nur als Kopie mitgeben... Hat da wer Erfahrungen??Mfg
Hallo. Habe als Privatmann bei ebay in einer Auktion einen "Neu & OVP" GPL 5c von einem " Werkzeug- und Maschinenhandel" ersteigert. Ist die Version mit Universalhalterung BM1 und Zieltafel, das Ganze im Koffer mit Bosch-Siegel an der Seite. Leider w...
Hallo liebe Community!Ich habe eine schöne GSB 20-2 RE mit 800 Watt bei mir zu Hause und muss nun demnächst 68mm Bohrlöcher in das Mauerwerk meines Vaters für Unterputzsteckdosen bohren. Dort ist meines Wissens nach hauptsächlich Kalksandstein verba...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
15 | |
7 | |
7 | |
6 |