Bosch GEX 125-150 AVE: Tellerbremse
Hallo, kann mir ein Nutzer des Exenterschleifers sagen, ob das Gerät eine Tellerbremse besitzt? Vielen DankJoern
Hallo, kann mir ein Nutzer des Exenterschleifers sagen, ob das Gerät eine Tellerbremse besitzt? Vielen DankJoern
Servus Zusammen!Ich möchte das Lamello Clamex S System benützen, aber dafür braucht man einen Fräser mit Durchmesser 100mm, Höhe 8mm und einer Bohrung von 22mm. Darf man diesen in einer GFF 22 A nutzen?MfGMarco
Hallo Bob,die Akku Hobel mit NiCd-Akkus sind ja nun aus dem Programm. Wann werden Geräte mit Li-Ion Akkus erscheinen?GrußHeinrich
Hallo zusammen,weiß jemand ob es einen Fräsevorsatz für das GRO 10,8V gibt? Von Bosch scheint es nichts zu geben, aber vielleicht gibt es ja passende Alternativen von anderen Herstellern? Weiß jemand ob da was passt?Vielen Dank!
Hallo,mein GLM 80 Messgerät unterbricht bei der Dauermessung alle paar Sekunden die Messung und den Laserstrahl, ist das normal?
Nun...nachdem ich mir letztes Jahr die GGS 18 gekauft habe...habe ich mir auch den Kantenfräsvorsatz bestellt. Dank auch den vielen Beiträgen hier. Hatte es nicht eilig. Die Bestellung war im Oktober letzten Jahres. Immer mal wieder angefragt beim Hä...
HalloIch habe einen GBH 5-38D Borhammer von Bosch und war immer recht zufrieden.Er ist schon ein paar Jahre alt und schön langsam schlägt er beim meisseln nicht mehr so fest, auch wenn ich länger damit arbeite.Kann es sein, dass das Öl schon verbrauc...
Kann mir jemand sagen, welche L-Boxx Einlagen zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar sind, in welche auch der 10,8V Akku mit 4AH reinpasst??? Am besten Einlagen mit Gerät?Ich habe selbst eine halbe Einlage für das Ladegerät plus GLI/4AH sowie eine halbe Ei...
Hat jemand eine Idee für eine Schaftverlängerung (Spannzangenaufnahme 8 mm)? Bosch hat m. E. keine im Angebot.
Hallo,kann man einen 125er Winkelschleifer mit entsprechender größerer Schutzhaube auch mit einer 150er Scheibe nutzen?Klar, dass man die max. Drehzahl für die große Scheibe einhalten muss. Das könnte man ja z.B. beim GWS 13-125 CIE entsprechend eins...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
19 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |