Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche L-Boxx Einlagen für den 4AH/10,8V Akku sind bis jetzt erhältlich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann mir jemand sagen, welche L-Boxx Einlagen zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar sind, in welche auch der 10,8V Akku mit 4AH reinpasst??? Am besten Einlagen mit Gerät?
Ich habe selbst eine halbe Einlage für das Ladegerät plus GLI/4AH sowie eine halbe Einlage für den GRO/4AH.

Gibt es zZ. weitere aktuell lieferbare Einlagen? Ich werde nicht richtig fündig im Netz...

Danke
Gruß Dag
4 ANTWORTEN 4

hoffmar
Treuer Fan
Hallo Dag,

spontan fällt mir da die Einlage der GKS sowie die der GSA ein. Und wenn ich es recht in Erinnerung habe aucht die GST. 

Gruß Markus 

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Nabend Dag,

in der GRO-Einlage passt ein Akku separat und einer im Gerät rein. Und wie hoffmar schon schrieb, in der GKS ein Akku extra aber nur ein kleiner im Gerät. In der GST einer im Gerät , aber dafür nur ein kleiner extra. Die anderen Einlagen kennen ich nicht.

Gruß Leo

PS: Kannst auch mal im Konfigurator schauen http://www.bosch-professional.com/static/specials/l-boxx/de/de/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank erstmal. Ich rüste meinen gesamten 10,8V Fuhrpark zZ. auf 4AH um. Da wäre es natürlich toll,wenn ich all meine vorhandenen L-Boxxen ideal ausnutzen könnte. Der altbewährte GSR ist ja zZ im Set in Tasche mit 4AH erhältlich- aber wo bleiben die entsprechenden passenden L-Boxx-Einlagen dafür?

Ich finde den 4AH Akku in seiner Bauform genial und unabhängig von der Kapazität wertet dieser sämtliche 10,8V Geräte maßgeblich auf in der Wertigkeit, zB. kann man die Geräte endlich richtig hinstellen auf den Akku, wie es auch bei den 18V Pendants üblich ist.

Ich habe alle Geräte schon getestet mit 4AH, selbst den neuen Trockenbauschrauber heute bei meinem Fachhändler, ich bin überzeugt davon und freue mich über weitere Feedbacks von Euch...

Viele Grüße Dag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@leopard1A
@BOB

der L-Boxx Konfigurator ist sowas von veraltet... sehr traurig... BOB da ist glaub ich mal langsam eine Generalüberholung fällig oder !!! Da tut sich ja gar nichts seit Langem...