Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

BOSCH Akku-Lampen in 18V?

Hallo Forum!Ich möchte gerne zu meiner 136er PortaLED L-Boxx noch etwas tragbares in 18V zusätzlich. Auf der Bosch Homepage grinst mich auf der Übersicht mit dem Titel "Lampen" eine 18V Akku-Lampe an. Problem ist nur: Wenn ich in die Kategorie hinein...

phobos von Aktives Mitglied
  • 3952 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Stichsäge Fussplatte Blau/Grün

Moin Moin,sind die Fussplatten der Bosch Stichsägen eigentlich immer gleich breit, egal ob Grün oder Blau? Hintergrund ist die Frage, ob eine GST 10,8 V-LI auf einer Bosch PLS 300 verwendbar ist ...

t_paul von Treuer Fan
  • 5356 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GCm 12 GDL Anschlag nach innen verschieben???

Hallo Profis,ich habe ein Problem mit o.g. Säge:- mehrere versch. lange Teile jeweils zB 11cm ablängen. Man kann den rechten Anschlag nicht nach innen verschieben.Minimale Einstellung = Sägetischbreite, so um die 45cm. Für alles was kürzer ist muss i...

Die verschollenen Bosch-Zubehör-Schätzchen

Hier einmal ein Zubehör das bei Bosch etwas verstaubt und vergessen wird.2 607 990 050 Bosch Bohrerschärfgerät S41Passend zu Bohrmaschinen mit Spindelhalsdurchmesser 43mm (Euronorm), optimale Drehzahl 2000-3000U/minFür Bohrer mit Durchmesser von 2,5m...

261369.jpg

GAS 55 M AFC - der erste Eindruck

Nun...da ja viel über die neuen Sauger geschrieben und berichtet worden ist, habe ich mich nach langen Überlegungen zu Ostern dann entschieden dass ich auch einen haben möchte. Nicht etwa weil ich ihn dringende brauche...nein...weil ich ihn haben wil...

higw65 von Power User 4
  • 23304 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Winkelbohrköpfe...es ist zum...

Ich habe es getan...ja...und ich bereue es schon wieder......wieder eine Geschichte zum Thema Maschinenzubehör!Bei den folgenden Worten sollte bedacht werden dass mir hier die Nackenhaare grad zu Berg stehen und ich extrem auf Krawall gebürstet bin! ...

5900587.jpg 5900591.jpg 5900589.jpg
higw65 von Power User 4
  • 11490 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes