Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

18V-Akku Unterschiede

Hallo zusammen,meine Frage entstand gerade durch die Überlegung eine Akku Stichsäge GST 18 v-li B anzuschaffen.Dabei steht meist der 4,0Ah-Akku. Ich habe durch andere Maschinen noch 2,0 und 2,6Ah Akkus. Kann ich diese Akkus auch in der Stichsäge nutz...

Neue Einlage für GSA 10,8 V-Li

Als ich Anfang der Woche meine neue GSA 10,8 ausgepackt habe war ich positiv überrascht. Nicht (nur) wegen der GSA an sich, da wusste ich was ich erwarten kann, sondern wegen der Einlage. Bosch hat die Einlage neu aufgelegt und so umgestaltet, dass e...

5897115.jpg 5897117.jpg 5897113.jpg
Malte von Aktives Mitglied 3
  • 12714 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GDR 18V EC

In Zahlreichen Test auf Yout..e wird entweder der etwas in die Jahre gekommene GDR 18V-Li oder der GDX genommen. Habe mich daher gefragt ob es nicht an der Zeit wäre einen GDR EC rauszubringen. Da schaut man mal kurz in der Bucht nach und was sehen m...

ckMarvin von Aktives Mitglied 3
  • 6706 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einlage 2608438057

Weiss jemand etwas darüber?Gibt es diese GWS Einlage (2608438057) für die L-Boxx 136 nicht mehr?Oder ist diese momentan nur nicht mehr Lieferbar?Die einzigen Themen die ich gefunden habe sind von 2011!Danke euch

Anwendungsbereiche Heißklebepistole

Hallo zusammen,schon seit längerer Zeit ist die im Bosch-Programm fehlende Akku-Heißklebepistole ein Thema.Ich habe zwar ein solches (kabelgebundenes) Gerät von Steinel irgendwo im Dachboden herumliegen. Das habe ich in den letzten 10 Jahren zweimal ...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 4447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Boxx- Einlage für GBM 10 RE

Hallo,ich brauche Hilfe bei der Suche nach der Art.-Nr. von der Einlage. Bis jetzt habe ich nur einen Plastikkoffer, also keine Boxx-Einlage gefunden. Im Forum hier habe ich einen Post vom 11.2015 über die Planung einer Einlage für 13-2 gelesen. Etwa...