Hallo gloem,
im Prinzip haben alle "Antworter" Recht. Nur eines ist bei der Bewertung Deiner Anfrage nicht berücksichtigt worden. Der GBH 2-24 DSR wurde nach meiner Reparaturerfahrung mit Rasthülsen unterschiedlicher Materialqualität ausgerüstet. Die ersten Rasthülsen nudelten recht schnell aus, obwohl der Rest des Getriebes und der Elektrik noch top in Ordnung waren. Die, ich will sie mal als 2. verbesserte Serie bezeichnen, hielten unvergleichlich länger. Aber auch sie verschleißen letztendlich irgendwann. Schau Dir daher unbedingt die Bohreraufnahme an, d. h. die Äuglein von vorn in das "schwarze" Loch gerichtet. Darin siehst du die Kugel zum Arretieren des Bohrers und jeweils um 90° versetzt, zwei Mitnehmerstege für den Bohrer. Die haben im Neuzustand eine Breite von deutlich über 1mm. Wenn die Rasthülse verbraucht ist, dann stehen dort nur noch "Rasierklingen" hochkant. Wenn das der FAll ist, würde ich den Bohrhammer verschrotten. Dann ist die Aufarbeitung schlicht unwirtschaftlich. Neben der Rasthülse, der Fettfüllung und neuer Dichtungen ist meist auch das auf den Anker eingefräste Ritzel eingelaufen und die Rutschkupplung sehr sehr häufig ebenfalls tauschbedürftig.
Aber wie gesagt, wären nur die Dichtungen zu wechseln ist das vom Materielpreis überschaubar und auch sinnvoll.
Gruß Sven