Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Garantie oder Kulanz???

HalloIch darf mich wohl zu den Werkzeug-Fetischisten zählen, weshalb ich auch sehr gut ausgestattet bin.So nun zu meiner frage, ich habe mior vor ca4 Jahren eine GEB 1000 CE zugelegt ( nagel neu) die man nicht oft braucht aber wenn, dann ist es sehr ...

akm1 von Treuer Fan
  • 8673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Freiwillige Sicherheitsmaßnahme für Winkelschleifer

Auf gut Deutsch eine Rückrufaktion, da sich Bauteile lösen können! Also WichtigLINK zur PressemitteilungHier der Text dazu: Freiwillige Sicherheitsmaßnahme für WinkelschleiferGeräte werden kostenlos repariert oder ausgetauscht Betrifft begrenzte Anza...

Hermen von Power User 4
  • 4473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bohren mit dem Rebar Cutter

Moin,ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich muss in meiner Garage ein paar Bohrungen D25mm waagerecht in bewährten Beton erstellen .Leider kann ich nicht ausweichen oder dergleichen. Die Bohrungen müssen an die Stelle. Statisch ist das auch alles kein ...

ostfriese von Neuling 3
  • 9388 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Meine erste Bohrmaschine

Hallo, Forumsmitglieder!Ich habe mich heute extra hier angemeldet, da ich mir nun meine erste Bohrmaschine kaufen möchte und ich noch unentschlossen bin, was ich nehmen soll.Zu mir: Ich habe beruflich nichts mit Handwerk zu tun. Praktische Erfahrunge...

Boschhammer GBH 5-40DE Getriebeöl

Guten Tag,ich würde gerne bei meinem Boschhammer GBH 5-40DE das Getriebeöl wechseln.Nur finde ich in der Anleitung und Internet keine Angabe, wie viel und welches Öl ich Nachfüllen muss.Könnte Sie mir vielleicht weiter helfen?Danke!

GSB 18-2-LI Plus

Moin zusammen, bei meinem Akku-Schrauber lässt sich das Bohrfutter leicht zurückdrücken und die silberne "Abdeckung" vorne an der Aufnahme lässt sich drehen und klappert. Ist das normal?Danke und Gruß Der_Wolf

GSA 18 V-Li C oder GSA 18 V-Li

Hallo ZusammenHeute war es wieder einmal so weit. Ich hätte dringstenst eine Säbelsäge benötigt. Mit dem Winkelschleifer kam ich nicht dazu, also musste ich in mühsamer Handarbeit ein 40mm Eisen (Verschluss eine Schutzraumtüre) absägen.Bosch bietet j...

nitec0re von Aktives Mitglied 2
  • 4385 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Werkzeugadapter für Absaugung mit 100mm

Halo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich bin etwas mit der Adapterauswahl bei Bosch überfordert.Ich habe eine ältere Elektra Beckung Absauganlage mit 100mm Stutzen und Schlauch. jetzt würde ich gerne (genau wie mit dem GAS) meine Bosch Handgeräte in...

Martin_Guse von Aktives Mitglied
  • 3690 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes