Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompressor

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

warum gibt es in Deutschland keinen Kompressor im Bosch-Sortiment?
Ein kleiner tragbarer, evtl. in eine L-Boxx intigriert, der zu den neuen Naglern passt wär ne tolle Sache.

Gruss Daniel
8 ANTWORTEN 8

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Anregeung. Aktuell konzentrieren wir unsere Entwicklungskapazitäten aber nicht auf einen kleinen Kompressor. Gerne nehmen wir die Idee in unsere Innovationsportal auf zur interen Diskussion und geht damit nicht verloren. Vor allem der Hinweis auf das integrieren in eine L-Boxx hat Charme.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich mich auch gefragt habe mich auf verschiedenen Seiten informiert wie zb diese hier auf Blog oder anderen Foren,doch nichts gefunden. Wäreecht gut einen Kompressor zu haben, dem man vertrauen kann, das dieser auch zuverlässig funktioniert

sireagle
Power User 4
Hallo BoB;

kann man den Account nicht Löschen/Sperren?
Das ist schon der zweite Versuche Leute von hier auf seine Seiten zu locken!

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

higw65
Power User 4
Trolle haben eben komische Hobbys ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

lingal
Aktives Mitglied 2
wir haben ja schon Bilder von tollkühnen Eigenbauten gesehen, aber das sieht ja mal echt Profi aus...
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sieht gut verarbeitet aus, Stromanschluss scheint rückseitig versteckt zu sein und des gibt einen Tank.
Die Anschlüsse vorn sind versenkt, dürften im Regalsystem nicht stören.
Die Leistung wird auch so bemessen sein das die Schussgeräte versorgt werden können, also nicht nur für Kleinkram.
Was natürlich noch fehlt ist die praktische Anwendung auf dem Bau, NOCH sieht das alles recht unbenutzt aus.
Gruss Willy
 

lingal
Aktives Mitglied 2
stimmt,
dachte erst das sei der schwarze Kasten links innen oben,
aber das ist ja eine Steckdose wird wohl für den Lüfter sein...