Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einlage Akkus liegend: Bosch GSB 18 V-EC L-Boxx 136

Hallo liebe Forengemeinde,ich bin auf der Suche nach einer Einlage für die 136er L-Boxx bei der ich die 18V Akkus seitlich "liegend" transportieren kann (siehe Beispiel im Anhang). Der Grund hierfür ist, dass ich für die L-Boxx eine Deckeleinlage ver...

12738267.jpg
furl1 von Neuling
  • 2119 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Bosch Katalog 2017

Hallo zusammen,es gibt von Bosch endlich einen neuen Programmkatalog Blau:https://www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/images_4/service_8/catalogue_1/files_8/evk-2017-sec-deat-10-catalogue_screen_ges.pdfIch finde, dass der Katalog wirklich ge...

GSK 18 V-LI

Haben Sie jemand vlt. Info für GSK 18 V-LI Akku-Nagler, deutlich der wieder da, wenn ich der ohne Akku und Ladegerät brauchen möchte, wo kann ich gehen?andere Frage noch, am Herbst unbedingt viele NEU Blau freigeben werden, gibt es bessere Website ma...

xiaoqieni von Neuling 3
  • 6264 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 LCE mit L-Boxx Super-Schnäppchen!!

Hallo,hoffentlich ist der Hinweis erlaubt. In der Bucht gibt es die GOF 1250 LCE mit L-Boxx in den WOW!Angeboten mit dem Gutschein "PREISALARM" seeehr günstig. Gutschein gilt bis zum 07. Juni 2017, 23:59. Allerdings ist bei dem Händler nur eine begre...

Kreisschneider KS 3000 ohne FSN SA

Moin,gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das "Bandmaß" KS 3000 einzeln zu beziehen? Wenn ja, weiß von den werten Mitschreibern jemand die passende Bestell- oder ET-Nummer? Meine Suche an diversen Stellen verlief bisher leider erfolglos.Ein FSN SA is...

kuraasu von Spezialist 2
  • 6589 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Reperatur / Service. Wie lange dauerte es bei euch?

Hallo.Ich hatte vor etwas über 2 Monaten meinen GSR 14,4 einschicken lassen und durfte ihn heute endlich abholen ( nach 2 Monaten und 2 Tagen). Die Angabe von ca 5 Tagen wurde bei mir also weit überschritten.Mich hat das schon doll geärgert, dass es ...

knauky von Aktives Mitglied 3
  • 7222 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GCM 800s Paneelsäge - Einlegeplatte defekt

Hallo zusammen,ich habe neulich ein Stück Aluprofil geschnitten. Dabei hat sich das kurze abgeschnittene Stück in die Ritze der Einlegeplatten verkantet und hat diese kaputt gebrochen. Nun brauch ich Ersatz. Kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen...

phi771 von Neuling
  • 3053 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber "hängt sich auf"

Hallo,  ich habe ein Problem mit meinem Akkuschrauber. Wenn ich starte dreht er normal, dann bleibt die Betriebsleuchte jedoch an und er hängt sich quasi auf... zu Veranschaulichung hier ein Video: Ich wäre froh um Tipps an was das liegen könnte. E...

12729614.jpg 12729610.jpg 12729616.jpg 12729612.jpg
coma5 von Neuling 2
  • 10786 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes