Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreisschneider KS 3000 ohne FSN SA

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das "Bandmaß" KS 3000 einzeln zu beziehen? Wenn ja, weiß von den werten Mitschreibern jemand die passende Bestell- oder ET-Nummer? Meine Suche an diversen Stellen verlief bisher leider erfolglos.

Ein FSN SA ist schon vorhanden, von daher wäre das Set aus KS3000 und Führungsschienenadapter (1600A001FT) etwas zuviel des Guten ...

Gruß
kuraasu
10 ANTWORTEN 10

mack3457
Treuer Fan
Danach hatte ich auch schon erfolglos gesucht.

Da der FSN SA allein recht preisgünstig ist, kannst Du das Komplettpaket kaufen und ggf. den überzähligen FSN SA verkaufen. Der Aufpreis ist nicht so hoch.

sinus50
Moderator
Moderator
@kuraasu,

ich habe mir jetzt mal das Set näher angesehen. Leider habe ich keine weiteren ET-Nummern o.ä. gefunden. Auch die beigefügte BDA gibt keinen weiteren Aufschluss. Sorry.

Gruß
sinus50

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

sind der FSN NA und der Kreisschneider eigentlich irgendwo auf der Homepage zu finden? Hab nämlich nichts gesehen.

Gruß Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Du hast Recht Norbert, eigentlich gehört das ja zu dem Bosch - Führungsschienensystem. Oder zu den Stichsägen. Aber da ist nichts zu finden.
Auf den Bosch-Seiten im befreundeten Umland schon.-)
Ich habe mein Set im letzten Jahr über den örtlichen Fachhandel problemlos bestellen können. Die entsprechende Bestell-Nr.: 1 600 A00 1FT wurden hier im Forum gepostet.

Gruß
sinus50
 

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo kuraasu ,
ich mache dir da auch wenig Hoffnung. Hatte auch das
Problem, zuerst war nur der FSA da. Später sollte das Bandmaß
dazu stoßen, keine Chance. Habe mir dann das Set noch dazu holen
müssen. Vielleicht gibt es manchmal Händler die das Set zerpflücken.
Norbert
12546772.jpg12546774.jpg

Norbert74
Spezialist
Danke Sinus,

und wieder ne kleine Baustelle die Bosch mal beheben sollte.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Kleine?

Die Webseite ist eine sehr große Baustelle. Da fehlen einige Sachen...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

Danke an Euch alle für die Rückmeldungen. Werde mal schauen, wann die nächste Küchenarbeitsplatte ansteht und ob bis dahin das "Komplettset" den Weg in die Werkstatt findet; den letzten noch anstehenden Kreisschnitt im aktuellen Projekt krieg' ich auch noch so hin.

Sehe ich das richig, dass die Aussparung vorne rechts in der aktuellen Einlage der GST 160 BCE für den Führungsschienenadapter FSN SA gedacht ist? Die Kombination aus rechteckiger Vertiefung und angrenzender Stufe passt zu dessen Abmessungen, aber er sitzt schon eher "stramm". (Foto muss ich nachliefern, komm' erst später wieder an die Boxx ran.)


Gruß
kuraasu

Konipowers
Aktives Mitglied 3
Moin,

ja das siehst du richtig. Vorn rechts der Adapter und dahinter ist dann ein Fach fur den Kreisschneider.


Grüße
Koni

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funktioniert das KS 3000 einwandfrei auch bei engeren Kreisen, ohne dass das Band kippelt, knickt oder sonstiges Eigenleben?
Ich zögere noch, wegen des erheblichen Aufpreises für ein Maßband mit Pinöppel. Scheint aber die einzige Option für Kreise zu sein.