Weiße Fußerln bei L-Boxx
HiWo bekommt man fehlende. Bosch-Servive hat keine Ersatzteilnummer.Gehen ja immer verloren bzw. kaputt.oder verwendet Ihr die gar nicht?LG Georg
HiWo bekommt man fehlende. Bosch-Servive hat keine Ersatzteilnummer.Gehen ja immer verloren bzw. kaputt.oder verwendet Ihr die gar nicht?LG Georg
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den GBH 18V-26 F mit der Absaugung GDE 18V-16 bekommen, bin bisher sehr zufrieden nur habe ich ein Problem mit der Garantieregistrierung der Absaugung. Ich finde einfach nicht wo ich diese registrieren kann. Unter ...
Hallo,ich habe eine Frage zum Tiefenanschlag Expert Art Nr. 2608000590.Laut Bedienungsanleitung soll der zu den GOP 30-28 | 40-30 | 55-36 passen.Die Abbildung sieht aber etwas anders, als das Original und auf der Bosch Seite ist nur die Kompatibilitä...
Habe mir die 55/36 gekauft und zusätzlich das Bosch GOP Basis-Holz-Set 2.608.662.343. In der Verkaufsanleitung heißt es nach oben wäre alles kompatibel. Ein anderes Holz-Segmentsägeblatt habe ich nicht gefunden. Brauche ich noch einen Adapter dafür?...
Liebe Bosch Community,ich habe meine Kappsäge nun seit nem halben Jahr im Einsatz. Generell bin ich zufrieden mit dem Teil, allerdings ist die Absaugung ne Frehheit. Ich arbeite mit nem GAS 55 in meiner Werkstatt und hab mich immer gewundert, warum d...
Hallo zusammen,seit diesem Monat hat Bosch endlich auch Taschen für Werkzeug im Programm. Diese gibt es in zwei Größen:Tasche klein 1 600 A00 3BJ 29,90€ nettoTasche groß 1 600 A00 3BK 34,90€ nettoIm Anhang findet ihr ein paar Fotos zu der Tasc...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu meinem Bandschleifer GBS 100 AE: Bisher hat er tadellos funktioniert. Seit ein paar Tagen schwankt die Band-Geschwindigkeit, ohne daß ich an der Einstellung etwas verändere. Zuerst habe ich gedacht, daß die Kohle...
Hallo,wer noch eine L-Boxx 238 übrig hat, kann sich eine individuelle Lösung zur Unterbringung der o.g. Gerät und reichlich Werkzeug und Zubehör basteln.Vorweg: das ist keine Lösung für Unternehmen, die mal eben 20 GBH anschaffen, und auch keine für ...
Hallo,als Ergänzung zu meinen 10,8V Geräten überlege ich einen Akku-GOP zu kaufen. Lohnt es sich auf den GOP 12-28 zu warten oder ist der Unterschied zum GOP 10,8 V-LI gering? Der neuen soll Starlock haben, Starlock soll aber auch bei alten mit OIS p...
Hallo,ich bin neu hier im Forum und weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Habe Anfang des Jahres 2017 einen Bosch Akkuschrauber mit 2 Akkus im Koffer gekauft inkl. Bluetooth Modul. Modell GSR 18V-60C Professional.Immer wieder, aber selten reagier...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |