Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ladestation AL1115 CV

Hallo, ich habe ein Gsr 10,8-2 mit seiner eigenen Akku 10, 8 2Ah und seinem Original Ladegeräte . Ich habe noch eine Akku gekauft, eine GBA 12 V - 2 Ah.Ich möchte wissen, kann man mit dem gleiche Ladegeräte die neuen Akku laden? Ich entschuldige mich...

mattl von Neuling
  • 2712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GWS 7-115E zu heiß ?

Halloich habe gestern an einem Werkstück aus Stahl ein paar Fehlstellen ausgeschiffen. GWS-7-115E, knapp 4 Jahre alt, Lamellenschleifscheibe K120, minimaler Andruck, etwa halbe Maximaldrehzahl.Da es eine difizile Arbeit war hielt mit den WS mit der r...

benutzer von Treuer Fan
  • 4020 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18VE-EC oder GSR 18V-EC FC2

Erst mal ein Hallo in die RundeIch habe mich soeben neu angemeldet weil (wie sollte es auch anders sein) ich eine Frage habe.Vor einigen Wochen habe ich mir die GKS 12V zugelegt.  Vor kurzem mußte mein kleiner roter Akkuschrauber weg zur Reparatur. G...

benutzer von Treuer Fan
  • 5037 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18V-125 SC ...mein erster Eindruck

Gestern bekam ich eine Mail dass mein bestellter Winkelschleifer in der Solo-Version ausgeliefert wird. Dachte erst an einen Scherz, aber nein...es war wirklich so. Natürlich konnte ich es kaum Abwarten...bin Nachts immer wieder aufgestanden, habe ge...

12601970.jpg 12601972.jpg 12601980.jpg 12601976.jpg
higw65 von Power User 4
  • 61401 Anzeigen
  • 210 Antworten
  • 0 Likes

GAS35M Fragen zur Auspackerfahrung

Hallo,habe einige Fragen zu meinem neuen GAS35M bei denen ich mit dem Handbuch nicht weiter komme.VERSTAUMOEGLICHKEITENKann man die Mitgelieferten Gummilippen zum Nasssaufen mit der Bodendüse, sowie die Saugbürste aus dem Sonderzubehör irgendwo an od...

mar70 von Neuling 2
  • 2597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GTK 55 GCE und Schattenfugen

Hallo,ich interessiere mich für die GTK 55 GCE Tauchsäge. Hat jemand Erfahrung mit dem Schneiden von Schattenfugen z.B. auf Terassen, Parkett oder ähnlichem und dieser Tauchsäge? Man sieht in den Werbevideos zwar das angepriesene Feature aber leider ...

sagiru von Neuling
  • 4621 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Passt MA 55 auf "alten" GSR 6-25 ?

Hallo Leute, ist mein ertser Beitrag hier.Besitze den Schrauber GSR 6-25 TE - aus der letzten Produktinsserie von 2008. Sieht fast genauso aus wie der aktuellste, leichte Modifizierungen am Gehäse, Getriebgehäuse noch aus Aluminium-Druckguss. Meine F...

Absaugung GAS 35 auf zwei Geräte ohne umstöpseln

Hallo zusammen,ich habe einen kleinen Werkzeugkeller und die Absaugung (GAS 35) an einer Kapp (GCM  und einer Tischkreissäge (GTS 10 XC). Nun würde ich gerne mit einem zweiten Schlauch beide Geräte gleichzeitig versorgen. Da ich die Maschinen allein...

makko von Neuling 2
  • 5198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes