Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Griffflächen-Gummierung wird klebrig

Moin!Ich hab mich als Heimwerker vor ca. 3 Jahren durch das 10,8V-Akku-Programm gekauft und nun leider gestern bei der ersten Maschine feststellen müssen, dass die schwarzen, mit Gummi überzogenen Griffteile hochglänzend sind und kleben wie Sau -- de...

Zubehör plötzlich in Blau?

Ich bin ein wenig erstaunt. Eigentlich hieß es doch immer..."Zubehör wird in grauen Verpackungen geliefert, damit es sich vom Rest abhebt". Dazu gab es früher ja auch immer noch grüne Verpackungen, die dem DIY-Bereich zuzuordnen sind.Immer, wenn man ...

13219575.jpg 13219573.jpg
higw65 von Power User 4
  • 8415 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Nichtbenutzung von Elektrowerkzeug

Hallo zusammen, Wusste nicht recht wie ich das Thema nennen sollte...  Meine Frage: Was macht ihr mit eurem Werkzeug was lange (über 6-8 Monate) nicht verwendet wird? Hab Mal was gelesen von verharzen des Motors, ist das auch heutzutage bei modern...

topeters von Aktives Mitglied
  • 7594 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Spannzange und Hülse für GKF 12-8

Ich habe eine GKF 12 beim großen Fluß ergattert aber nicht aufgepasst: Es wurde eine Spannzange 1/4 " mitgeliefert ich ahbe aber 8 mm erwartet.Ich habe aber eine GKF 600 und nur Fräser mit 8 mm Schaft, benötige für die GKS 12 also eine Spannzange/Hül...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 10343 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hobeltiefe Bosch GHO 18 V-LI

Hallo,hab mir vor kurzen einen Bosch GHO 18 V-LI gekauft, leider nimmt er selbst in der Nullstellung 0.2mm Material ab.Kann man das irgendwie einstellen? Im Handbuch steht dazu leider nix....Den Boschservice hab ich schon vor gut einer Woche gefragt ...

stefan3 von Neuling 2
  • 9304 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBA 18V Akku überlagert

Hallo,ich habe mir einen GBH 18V-26 bestellt und dazu bei Amazon einen GBA 18V 5Ah Akku.Für meine privaten Anwendungen wird er reichen allerdings kam dieser komplett leer an, sprich die letzte LED war bereits am blinken.Hatte die Befürchtung, das er ...

GSS 160 Multi: Krümelkram

Moin,beim ersten Fußplattenwechsel an einem taufrischen GSS 160 Multi bot sich mir ein recht krümeliges Bild (siehe Foto). Offensichtlich hat sich bei der Montage des Geräts dieser rote Gummizylinder verklemmt und ist zerrissen worden. Der abgeschert...

12554736.jpg 12554738.jpg
kuraasu von Spezialist 2
  • 5176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum GSS 18 V

Hallo,Heute habe ich die Soloversion in der neuen Box bekommen. Sieht gut aus!Ich dachte, die neuen Einlagen wären aus Styropor. Aber wenigstens war sie nicht kaputt bei der Lieferung.Ich hatte mich hier noch erkundigt, ob ich mit meinem neuen GSS 18...

13222632.jpg 13222634.jpg
floflo von Treuer Fan
  • 3837 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes