Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GUT 4-22A mit neuem Fräsmotor/Winkelschleifer ausstatten

jansen_5
Treuer Fan
Hallo zusammen,
ich habe eine GUT 4-22A mit kaputtem Motor, aber kompletten, neuwertigen Zubehör erstanden.
meine Frage nun, passt auf den Vorsatz ein Winkelschleifer der neuen Generation und welchen würdet Ihr empfehlen?

Auf Antworten freue ich mich. 
Gruß Marcel 
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Du meinst sicher die GUF 4-22 A ...sie ist zwar Gut...aber das steht nicht in der Bezeichnung 😉

Keine Ahnung welche der neuen GWS noch passen...denn die haben mittlwerweile andere Getriebegehäuse. Daher wird das schwierig. Es gibt eine relativ einfache Möglichkeit das Teil ohne Sicherheitsbedenken auf Akku umzubauen. Dazu braucht man nur einen GWS 18 V-LI oder GWS 18V-125 ...nicht (Fett und Unterstrichten) die Modelle mit EC-Motor, also GWS 1xx C/SC/PC/PSC

Wüsste ich, dass das ensprechende Know-How und Werkzeug besistzt um das umzusetzen, dann könnte ich das beschreiben. Aber hier kommen wir dann wieder an die Grenze..weil..."nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch".

Darfst mich aber gerne per Mail kontaktieren.

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.