Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku-Sauger

hallo,ich würde mir gern einen akku-sauger zulegen.hauptverwendungszweck sind der wohnwagen und das bzw die autos sowie die eine oder andere kleinigkeit auf der werkbank.ich habe zwar auch den GAS50, aber ich mag nicht immer mit dem langen schlauch ü...

Multiplex Kanten hobeln

Hallo,ich habe in der Vergangenheit schon diverse Möbel aus Buche Multiplex gebaut. Meist habe ich dazu zumindest an einzelnen Stellen das Holz so verleimt, dass sich größere Flächen aus den Sichtkanten ergeben. Ich hoffe es ist nachvollziehbar was i...

olivern von Neuling 3
  • 8466 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verzinkter Stahl schweißen

Hallo,ich habe bis jetzt, wenn ich verzinkten Stahl geschweißt habe (Elektroschweißen; z. B. eine Gewindestange mit einem Rohr), das Zink abgeschliffen und die Stellen mit den gelben G.s Rutile Elektroden geschweißt (natürlich mit Atemmaske). Ist es ...

floflo von Treuer Fan
  • 9055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GKS 55+ G Vakuumadapter

Guten Tag,ich habe kürzlich eine gebrauchte GKS 55+ G erworben. Leider war der Vakuumadapter nicht dabei, weshalb ich einen neuen kaufen möchten.Die Bosch Hotline hat mich an den Baumarkt verwiesen, mit der Begründung, dass Bosch kein Zubehör an Priv...

geend von Neuling 2
  • 2704 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Setzen von Tiefenerdern

Hallo,ich habe demnächst einige Meter Tiefenerder zu setzen.fur Die Roten EU Maschinen gibt es Adapter um Tiefenerder zu setzen.kennt hier einer einen Lieferanten der einen Adapter für den GSH 27 hat?Hätte dann endlich einen Grund das Schätzchen an z...

Beim Meißeln Stillstand

Guten Abend!Ich bitte um Ratschläge.Meine GBH 18 V-20 kann problemlos bohren und schlagbohren.Sobald ich auf Meißeln umstelle, hört man noch eine kurzes "Klack", dann beginnt die LED zu blinken.Die Maschine habe ich seit etwas mehr als 1 Jahr, sie is...

jeeptj von Neuling
  • 2180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes