Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung/Seriennummer gesucht

katrinkno
Neuling 2
Hallo,
für Registrierung Exzenterschleifer: bitte höflichst um Seriennummer für GEX 150 AC mit Geräte-Nr.: 3601C727A0, hab da wohl einen Zahlendreher in meiner vorliegenden Nr....
Kann zufällig wer helfen?
Vielen Dank,
sg Katrin
 
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Hallo Katrin

Die Seriennummer steht auf dem Gerät, auf dem Typenschild und ist individuell. Die können wir dir nicht nennen. Wenn Du ein Foto des Typenschildes hättest, dann könnten wir dir sagen welche Nummer was ist.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

katrinkno
Neuling 2
Danke für die Info, ich hab eben die Nr. abgeschrieben, Firma ist riesengroß, keine Chance nochmals an das Gerät zu gelangen...
Trotzdem Danke,
sg Katrin
 

higw65
Power User 4
Das ist dann schlecht. Die 10-stellige Zahlen- und Buchstabenkombination ist immer die Typ- oder Gerätenummer und die Seriennummer ist grundsätzlich eine 9-stellige Zahl.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

plextor
Erfahrener
 
erstellt von katrinkno am 02.04.2019, 09:39 Uhr

 Firma ist riesengroß, keine Chance nochmals an das Gerät zu gelangen...

 

Ich frag mich gerade was das für eine Firma ist, in der nicht mehr nachvollzogen werden kann, in welche Bereiche bzw. Abteilung ein neuer Exzenterschleifer geht.....bzw. kein Ansprechpartner zu Verfügung steht!? *Nachdenklich Guck *`?
Oder wurden gleich ein dutzend bestellt, sodass man nicht mehr auf ein bestimmtes Gerät zurückschließen kann?



Gruß
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

katrinkno
Neuling 2
Alles gut, habe meine Daten bereits, vielen Dank für die Hilfe. Es war ein Zahlendreher...