Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inlay gesucht - Bosch XL Box

J_M_
Neuling 2

Hallo zusammen - ich bin auf der suche nach einem Inlay für meine XL Box. Ich hab gesucht und gesucht (womöglich mit der falschen Strategie) aber ich brauche ein Inlay für Dübel, Schreiben und Co für meine XL Box. Gibt es dazu überhaupt ein solches Inlay? Sonst müsste ich die XL Box verkaufen und mir ein L Box zulegen.

VIelleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Viele Grüße von der Heimwerkerfront

5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend J_M,

für die XL-Boxx gibt es zahlreiche verschiedene (Tiefzieh-) Einlagen, die den Innenraum je nach Anforderung in unterschiedlich große Fächer unterteilt. Aus früheren Zeiten habe ich evt. noch eine entsprechende Übersicht. Ein hier im Forum sehr engagierter User hatte sich mal sehr intensiv mit diesen Produkten beschäftigt. 🙂

Außerdem gibt’s noch einen Innenrahmen, um eine übliche Einlage für 136er-L-Boxxen aufzunehmen. Da passen dann auch Insetboxen. Und es verbleiben noch Fächer im Randbereich.

Gruß, sinus50

J_M_
Neuling 2

Hi Sinus, du meinst diese hier von der Art?

******************

Wäre schon super wenn die Einlage die Box auch von der Höhe ausfüllen würde 😅

sinus50
Moderator
Moderator

Ja, diese Einlagen meinte ich. Das passt auch. Habe hier auch ein paar im Einsatz. Zusätzlich empfehle ich noch die entsprechende Deckeleinlage als oberen Abschluss.

Ansonsten bitte noch den Händlerlink entfernen. Gemäß Forenregeln nicht gewünscht. 🙂

Gruß, sinus50 

J_M_
Neuling 2

Sinus ich danke dir, ich bestell mal eine Kombi.

 

sinus50
Moderator
Moderator

Gerne geschehen. Viel Freude und weiterhin guten Erfolg. Auch die XL-Boxx hat noch viel Potential. 🙂

Gruß, sinus50