Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 2-26 DBR Bulldog Extreme -- selten/besonders?

elektromueller
Neuling
Grüß Gott, wir haben Daheim von meinem Vater eine GBH 2-26 DBR Bulldog Extreme rum liegen. Da wollte ich mich mal im Internet über die Daten dieser Maschine informieren und hab so gut wie nichts gefunden? Daher die Frage: ist sie einfach so alt oder was ist an ihr besonders? Habe in anderen Foren schon gelesen sie wäre "selten", habe aber auch dort nichts genaueres rausbekommen. Könnt ihr mir dazu, mehr sagen? 

P.s. im Anhang ist auch ein Bild...
13533325.jpg
16 ANTWORTEN 16

higw65
Power User 4
Ja...sie ist schon recht selten. Es ist der GBH 2-26 mit Spatengriff. Der Grund warum sei nicht so oft auftaucht...damals wollte eine Vereinigung von Fachhändlern diese Maschine nicht wirklich, weil sie "ja in den USA so beliebt ist" und "der Spatengriff ja viel besser sei".
Kämpfe schon seit einiger Zeit darum den Nachfolger der Maschine...den GBH 2-28 L auch in Deutschland zu bringen. Aber Bosch will irgendwie nicht.
Dafür kommt im Grunde genau dein Gerät jetzt aber als GBH 18V-26 D.

Ich mag sie und ich suche sie noch für meine Sammlung. Solltet ihr sie loswerden wollen, dann schreib mich einfach an. Entweder hiner meinen Nick eine @t-online.de packen oder aber den Nicknamen bei den Kleinanzeigen suchen.


Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wie funktioniert das bei Kleinanzeigen?
Auktionshaus weiss ich.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Ach so...doof...ja, man kann nicht nach Verkäufern suchen. Mache das immer über Umwege. Ok...in der Bucht bin ich auch unter dem Nick zu finden oder aber die Mailadresse (hier ist sie ja nicht mehr freizugeben *grummel)

P.S. Profil ändern ohne Fehlermeldung...anscheinend auch nicht möglich. Egal...ist nur ein Forum.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

der_oesi
Treuer Fan
Direkt auf der Kleinanzeigen-Seite nicht. Aber es gibt einen Trick:
Google: "site:ebay-kleinanzeigen.de higw65"

Dann findet er alle von Geralds Anzeigen. Und dann klickst du auf eine Anzeige und kannst rechts auf "Nutzer folgen" gehen.
 

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin GW,

Profil ändern... doch geht.. gesternabend gemacht... mußt nur das Passwort ändern (und danach wieder zurückändern;-)

Olaf

higw65
Power User 4
Geht auch ohne Änderung des Passwortes. Aber die Mailadresse ist jetzt auch bei der Webseite mit drin.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

elektromueller
Neuling
@higw65 Sorry, verkauft wird die nicht, dafür gefällt sie mir viel zu gut. 🙂 Ich denke ich werde mir als Akku Ergänzung die GBH 18V-26 F zum Bohren holen und zum "leichten" Meißeln wird weiterhin die Kabelgebundene GBH 2-26 DBR her halten.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich will nicht dreinreden, aber beim Gerald hätte dein DBR einen Ehrenplatz in einem Boschmuseum welches es kein zweites Mal gibt.
Zum Stemmen ist der einfach zu schade.
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Wenn Du einen GBH 18V-26 hast...dann liegt der DBR eh nur noch rum, weil man den 18V-26 ebenso zum Meißeln nutzen kann. Sie sind auch weitgehend gleichstark.

Aber Du musst ihn auch nicht verkaufen...würde auch gegen einen 18V-26 tauschen 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Meine Fresse, dann hätte Elekromüller einen zum bohren, einen zum stemmen OHNE Einsätze umsetzen zu müssen, einfach nur zugreifen, das ist LUXUS!!!
Schade das ich keinen mit DBR mehr zu rumliegen hab (:)
Gruss Willy
 

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Morgen ist wieder Jagdsaison (Flohmarkt), muss unbedingt zusehen blaue Spatengriffe abzuschnappen..
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Willy...halt doch mal Ausschau nach alten Bosch-Saugern 🙂

Ich suche noch alle Vier. Also den Gelben mit dem "Schwingscheiferkopf" und die drei Starmix.

Gruß WG
13533767.jpg13533761.jpg13533765.jpg13533763.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
WAS IST DAS DENN ?
Noch nie gesehen..
GABS das damals SCHON??
Habs mir aber eingeprägt, sehe ich das im Augenwinkel gibts Alarmstufe rot..
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
70er - 80er 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Weisst du was passieren würde wenn ein Haushaltsauflöser sowas aus dem Keller holt?
Ich mags nicht sagen..
Gruss Willy