Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sauger GAS 35 AFC Version L oder M

Hallo,langsam brauche ich einen Staubsauger mit Automatischer Filterreinigung auf meiner Baustelle. Unter den wenigen Herstellern, die in Frage kommen, bzw. eine akzeptable Ausstattung bieten, hat Bosch die ansprechendsten Modelle im Angebot.Ich schw...

PDF-Export in der Measuring Master-App

Hallo,ich benutze die Measuring Master-App auf einem Tablet, zusammen mit dem GLM50C für ein Einrichtungsprojekt. Mein Problem ist der PDF-Export. Ich kann keine Einstellung finden, die mir erlaubt, die Größe des exportierten Grundrisses anzupassen, ...

labman von Neuling
  • 14224 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

PCM7 Stützelement tauschen

Hallo zusammen,Ich habe eine PCM7, bei der am Stützelement (Gelenk hinten an der Maschine) die Haltenase für das Gestänge, welches die Pendelhaube aufdrückt, abgebrochen ist. Daher wird die Pendelhaube beim herunterdrücken des Sägeblattes nicht mehr ...

13620715.jpg
dbo von Neuling
  • 1559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit GLL3-80 P und LR7

Hallo zusammen, ich habe schon länger einen GLL 3-80 P und habe mir jetzt einen LR7 Laserempfänger dazu gekauft und irgendwie können die beiden nicht miteinander. Der LR7 erkennt die Laserlinie nicht. Eigentlich ist das ja ganz einfach, aber habe ich...

rappse von Neuling
  • 2620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer oder Schlagbohrmaschine?

Hallo zusammen ich möchte mir - nachdem ich bisher immer bei Nachbarn & Familie meine Gerätschaften ausgeliehen habe - endlich einmal eigenes Bohrwerkzeug zulegen. Da wir uns gerade im Umzug befinden, ist jetzt der ideale Zeitpunkt.Haupteinsatzgebie...

Neuer GSR mit 110Nm

Guten Morgen zusammen,hoch erfreut habe ich festgestellt, dass Bosch einen neuen GSR mit 110Nm im Programm hat.Aber seht selbst https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gsr-18v-85-c-06019G0102

tt76 von Treuer Fan
  • 3294 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch 3 Jahres Garantie

Hallo,könnt Ihr mir sagen, wie Bosch die 3 Jahres-Garantie bei gebraucht gekauften Geräten handhabt? Ist das alles kein Problem, oder gelten die Ansprüche nur gegenüber dem Erstkäufer?

GKM 18 V-LI ...kann mehr als nur Metall sägen

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit sich ein wenig Gedanken um ein paar Geräte zu machen. Die Tage werden kürzer...und das Wetter ist dazu geeignet um eben ein paar Umbauten zu tätigen.Also gleich am Anfang...das gezeigte Video enthält Inhalte, di...

13347760.jpg 13347758.jpg 13347756.jpg
higw65 von Power User 4
  • 24333 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes