Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Unglaublich dieser Einlagenwahnsinn!

Ich habe grad die passende Laune für diesen Beitrag...und trotzdem schreibe ich es noch "Forumszensiert".Grad die vermutlich aktuelle Einlage für die GST 18 V-LI S und B gesehen.Es ist unfassbar was man da sieht...also die Einlage ist wirklich so kon...

13688738.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10439 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Tischkreissäge GTS10J def.

Hallo,habe folgendes problem: Meine Tischkreissäge GTS 10J habe ich seit ca. 1,5 Jahren. Habe die Säge selten benutzt, wollte jetzt einige Bretter schneiden. Beim einschalten blieb die Maschine in der "Anlauffase hängen" , also sie kam nicht auf Dreh...

ast60 von Neuling 2
  • 1887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V 60 FC Aufsätze

Liebe Alle,ich bin vor kurzem in die Bosch blau Welt eingetaucht und bin infiziert. (Findet die Regierung zwar nicht gut, aber ich bin kreativ in der Begründung meines Bedarfes)Meine neueste Anschaffung GSR 18V 60 FC mit allen  vier Aufsätzen kam he...

13509542.jpg
damir30 von Aktives Mitglied 3
  • 5889 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gerätebezeichnungen

Hallo Freunde des gepflegten blauen Werkzeugs.Bin hier neu und habe das kleine Problem mit denBOSCH Bezeichnungen.Mir erschließen sich derzeit nicht die Kürzel der Geräte.wo kann man sich da schlau machen?(Bestimmt eine blöde Frage)

finnlandy von Neuling
  • 3418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PZE 550 E läuft nur noch kopfüber

Hallo, mein Elektrofuchsschwanz PFZ 550 E befindet sich derzeit in einer Art Persönlichkeitskrise - die Säge ist wohl Bj 1986 und läuft nach so vielen Jahren bester Partnerschaft aktuell nur noch kopfüber. Klingt lustig, ist es aber in der Praxis nic...

heinzi von Neuling 2
  • 2428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes