Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Thermo-Hygrometer - [Display + Datenlogger + (WLAN)]

Hallo zusammen,mein Problem sind Stockflecken an der Schlafzimmerwand. Diese treten insbesondere im Herbst/ Winter auf. Da der Sommer langsam zu neige geht, will ich mich technisch ausrüsten um dem Problem auf den Grund zu gehen.Ich habe bereits den ...

jben von Neuling
  • 1730 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

kann Entstörungsfilter wieder angelötet werden?

Guten AbendDer Entstörungsfilter (1 607 328 029) auf dem Foto ist bei meinem Bosch-Teppichstripper (habe die genaue Bezeichnung leider nicht gerade zur Hand) abgebrochen.Kann das gute Stück wieder an den Kupferkabeln angelötet werden oder muss das Di...

13695952.jpg

Bosch GKS 12 Schnittkante 0° Stellung

Hallo Bosch Community,ich habe mir eine Bosch GKS 12 gekauft. Mein aktuelles Projekt ist es eine kleine Schachtel zu bauen. Keine Gehrung - einfach zuschneiden und verschrauben.Die Winkelanschlag ist auf 0° (Anschlag) festgestellt. Leider ist das Sch...

daskorn von Neuling 2
  • 2288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kappsäge gesucht

Mahlzeit! Ich benötige eure blaue hilfe!!!!  Ich möchte gern meine Gerätesammlung erweitern und suche eine Kappsäge mit der größt möglichen Schnittkapazität bei 45° und 90° schnitten. Ist es korrekt, dass die teurere GCM 12 GDL weniger Schnittkapazi...

olilo von Neuling 2
  • 4210 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTA 2500 W Untergestell - Ersatzteile

Habe das Bosch GTA 2500 W Untergestell gekauft.Leider war bei der Verriegelung der Stütze für den Arbeitstisch die kleine Gußscheibe gebrochen.Auf Grund meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es für dieses Gerät keine Ersatzteile gibt und ich ...

13691199.jpg
ogo2019 von Neuling
  • 2629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unglaublich dieser Einlagenwahnsinn!

Ich habe grad die passende Laune für diesen Beitrag...und trotzdem schreibe ich es noch "Forumszensiert".Grad die vermutlich aktuelle Einlage für die GST 18 V-LI S und B gesehen.Es ist unfassbar was man da sieht...also die Einlage ist wirklich so kon...

13688738.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10286 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes