GBH 18v-34
Hallo zusammen, hat jemand schon die GBH 18v-34? Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Bosch gerade Produktion und Lieferschwierigkeiten hat. Ist euch hierzu was bekannt? Vielen Dank Grüße
Hallo zusammen, hat jemand schon die GBH 18v-34? Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Bosch gerade Produktion und Lieferschwierigkeiten hat. Ist euch hierzu was bekannt? Vielen Dank Grüße
Liebe Bob Community, wir (das Produktmanagement von Bosch Professional) möchten uns mit einem weiteren Anliegen an euch wenden. Wir würden uns sehr über euer Feedback zum Thema Verpackungen freuen.Seit einigen Jahren bieten wir sogenannte „ L-BOXX re...
Hallo,Ich habe o.g. Kombination. Leider funktioniert "Click & Clean" nicht wirklich.Die beim Sauger mitgelieferten Anschlüsse funktionieren nicht wirklich.Gibt es einen Adapter? Gibt es einen Trick?Danke.
Hallo,ich habe gestern meine GCM 8 SJL bekommen und nach dem Aufbau ist mir aufgefallen, dass die Anschläge nicht genau fluchten. Das heißt, schiebe ich ein Werkstück links ein, habe ich rechts am Anschlag einen Spalt von 1 mm. Schiebe ich das Werkst...
Hallo,in einem Video zum Test der Bosch Akku Tauchsäge wurde darauf hingewiesen, dass das Modell 07 2020 besser als das Modell 04 2020 ist. Die Modellnummer steht dabei an der Maschine.Sofern es kein noch neueres Modell gibt: Woran erkenne ich beim B...
Hallo zusammen,so langsam wir das Wetter ja leider wieder winterlich und der alljährliche Reifenwechsel steht vor der Tür.Da ich an unseren beiden Autos die Wechsel immer selbst erledige, überlege einen Akku-Schlagschrauber anzuschaffen.Es sollte ein...
Hallo,nachdem ich gerade eine Wand aus Text geschrieben habe und sich durch Klick auf "Thema erstellen" einfach der Browsertab geschlossen hat, fasse ich mich erstmal kurz...Im Internet gibt es viele Informationen zur parallelen Einstellung des Paral...
Wenn ich das Connectivity Modul nicht brauche, was macht dann den 60er im Vergleich zum 55er besser. Der 55er wird als Einsteigergerät beschrieben. Nur wegen den paar Nm und dem Kickback?Ich habe bereit einen kleinen Akku Bohr Schrauber 10.5V 30 Nm d...
Hallo welches ÖL kommt in das Getriebe/Schlagwerk bei der Bosch GBH 5-40 DCE?Habe diese Maschiene gebraucht gekauft daher die Frage? Würde dieses gerne wechseln.Oder gibt es ein Reparaturkit mit der dazu gehörigen Teilenummer?Danke
Hallo,ich habe mir das Angebots-Set= - Akku-Bohrschrauber Bosch Professional GSR 18V-55 inkl. 2x Akku (4.0Ah), Ladegerät und L-Case -gekauft , und bin soweit zufrieden! Jedoch habe ich festgestellt das bei beiden Akkus wenn sie am Schrauber stecken ...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |