Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 18v-34

Hallo zusammen, hat jemand schon die GBH 18v-34? Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Bosch gerade Produktion und Lieferschwierigkeiten hat. Ist euch hierzu was bekannt? Vielen Dank Grüße

sven von Neuling 3
  • 1529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

L-BOXX ready Feedback

Liebe Bob Community, wir (das Produktmanagement von Bosch Professional) möchten uns mit einem weiteren Anliegen an euch wenden. Wir würden uns sehr über euer Feedback zum Thema Verpackungen freuen.Seit einigen Jahren bieten wir sogenannte „ L-BOXX re...

GCM 800 SJ und GAS 20 L SFC

Hallo,Ich habe o.g. Kombination. Leider funktioniert "Click & Clean" nicht wirklich.Die beim Sauger mitgelieferten Anschlüsse funktionieren nicht wirklich.Gibt es einen Adapter? Gibt es einen Trick?Danke.

WU von Neuling
  • 1349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL Anschlag links bzw. rechts nicht in Flucht

Hallo,ich habe gestern meine GCM 8 SJL bekommen und nach dem Aufbau ist mir aufgefallen, dass die Anschläge nicht genau fluchten. Das heißt, schiebe ich ein Werkstück links ein, habe ich rechts am Anschlag einen Spalt von 1 mm. Schiebe ich das Werkst...

cybeth von Neuling 3
  • 5504 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Radwechsel mit Bosch Schlagschrauber??

Hallo zusammen,so langsam wir das Wetter ja leider wieder winterlich und der alljährliche Reifenwechsel steht vor der Tür.Da ich an unseren beiden Autos die Wechsel immer selbst erledige, überlege einen Akku-Schlagschrauber anzuschaffen.Es sollte ein...

snakeshit von Neuling 2
  • 46819 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 1 Likes