Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Suche Tiefenverlängerung für Außengewindeschneider

Moin,bräuchte mal Euer Wissen:Bin auf der Suche nach einem Adapter für Außengewindeschneide M18 und M20 um Radbolzen an einer Achse nachzuschneiden. Durch ein Außengetriebe ist es unmöglich ein Windeisen zu nutzen. Nun suche ich quasi eine Tiefenverl...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 2769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Optiline vs Expert 216

Hallo,ich bin was Holzbearbeitung ein relativer Anfänger. Habe schon länger eine Kappsäge, habe meine Lautsprecher selber gebaut, jetzt kommt eine TKS (635-216) her - meine erste.Ich baue gerade ein Heimkino auf, und habe ziemlich viel Holzschnitt vo...

kosta88 von Neuling 3
  • 1473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tragi 2.0 gefunden ?!?

Hallo zusammen,hab eben beim stöbern (mit Hilfe aus Obb,  ) bei Sortimo was schönes gefunden.Macht eine guten und durchdachten Eindruck.Gruß Norbert

Norbert74 von Spezialist
  • 2469 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

22mm Kabeldurchführung durch Stahlbeton

Hallo,ich möchte eine 22mm Kabeldurchführung durch eine Kelleraussenwand aus Stahlbeton bohren, die Wand ist 25cm dick.Ich habe es mit einem GBH 2-26 und einem Bosch SDS plus 5 Bohrer versucht, bin aber nach ca. 2 cm nicht mehr weitergekommen. Ist di...

church von Aktives Mitglied 3
  • 3366 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Release Termin für 18V-1050HC

Gibt es schon einen Release Termin zum Schlagschrauber 18V-1050HC?Nachdem alle meine neuen Geräte eine BT-Schnittstelle besitzen, würde ich diese auch mit dem 1050H(C) nutzen wollen und da scheint die Anleitung ja schon einen Ausblick auf den 1050HC ...

MarcP von Neuling
  • 2333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Durchbruchbohrer DS-max-9 Break Through und Armierung

Hallo zusammen,leider habe ich keine Suchfunktion gefunden :-?Daher weiss ich nicht ob die Frage schon da war?! (Ich denke aber schon)Hat jemand erfahrung mit den Durchbruchbohrer DS-max-9 Break Through (Ø 65 mm)Wie verhält dieser sich bei Beton mit ...

freotec von Neuling
  • 1743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GKS 10.8 / 12 / Sägeblatt bleibt stehen

Hallo,ich habe die GKS 10.8 schon einige Jahre und ab und zu im Gebrauch.Beim letzten nutzen ist sie nun immer wieder bei Belastung hängen geblieben.Auch dreht sich das Sägeblatt nur, wenn ich den Schalter halb durchdrücke. Sobald ich ganz durchdrück...

yagyu von Neuling 2
  • 1393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKS 18V-Li

Servus, gibt es irgendeinen Adapter das die Bosch GKS 18V-Li auch auf den neuen führungsschiene läuft oder müsste man sich die GKS 18V 57G holen ?

Meister_B von Neuling
  • 1225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes