Hallo Bernhard
Naja...würde das Ganze nicht mal Problem nennen...eher "Eigenschaften"
😉Also...der GWS 7-125 ist ein absolutes Einsteigergerät und hat auch nur 700W. So ein Schnitt erzeugt eine Menge Wärme im Motor, welches sich dann auch auf das Getriebe überträgt. Dazu kommt noch das Getriebe selbst. Was für eine Scheibe hattest Du drauf...eine normale oder eine dünnne 1mm-Scheibe?
Kleiner Tipp: Nach einer solchen Nutzung 20-30 Sekunden ohne Last laufen lassen. Sorgt für Abkühlung und schon das Gerät.
Was den anderen GWS betrifft...einen forensischen Winkelschleifer für den Crime Scene Investigator gibt es noch nicht. Also ein Winkelschleifer mit dem man Spuren analysieren und Verbrechen aufklären kann
😉Weiß aber sehr genau was Du meinst. Nein...brauchst keinen Hammer. Etwas (technische) Vaseline...sollte man in jeder Wekstatt haben...oder Ballistol...auch ein must-have...an den schwarzen Ring mit dem Gummi am Winkelschleiferkopf und schon kann man die Hauben super aufsetzen und auch verstellen.
Mache ich nur noch so. Grad die neuen Akku-GWS sind da sehr empfänglich für
🙂Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...