Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht kommender Geräte

Duspol
Neuling 3
Hallo in Runde,

gibt es irgendwo eine übersicht über kommende Geräte?

Was mich auch noch interessieren würde, kann ich irgendwo sehen, welche Geräte es außerhalb vom deutschen Markt von Bosch blau gibt?


Beste Grüße Jan
10 ANTWORTEN 10

higw65
Power User 4
Nein und nein...

Du kannst nur die Länder einzeln durchsuchen. Zu finden unter http://www.bosch-pt.com/

Kommende Geräte sieht man in den Pressevorstellungen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Duspol
Neuling 3
Okay, danke dir.

alexandergrosse
Aktives Mitglied
Weiß man schon wann der 10,8v Trockenbauschrauber kommt?
Bin neu hier! Seit brav zu mir 🙂

higw65
Power User 4
Ich rechne eigentlich wöchentlich damit, aber vielleicht hat man vergessen den Container mit aufs Schiff zu packen oder aber man hat festgestellt dass die Magazinvorsätze auch hier nicht passen...wer weiß.

Da sogar die Ersatzteile schon komplett sind kann es nicht mehr lange dauern. Wenn ich tippen würde, dann zum Aktionsprospekt Anfang Mai.

Da werden dann auch die neuen 36V+-Bohrhämmer, die FC2-Schrauber, die Metallkreissäge GKM 18 und vermutlich auch alle neuen Gartengeräte drin sein. Inkl. neuer Clic & Go-Aktionen. Nicht zu vergessen die neuen Absaughauben und die EC-Schlagschrauber.
Das Frühjahr wird also heiß 🙂


Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Wastl
Treuer Fan
Schöne Aussichten! Aber watt das kostet... ;-)))
out of order

higw65
Power User 4
Viel Geld...

Aber die Tests werde ich persönlich bei den meisten Geräten dieses Mal anderen Leuten überlassen. Hatte grad eine etwas höhere Ausgabe für ein anderes Werkzeug...

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Wastl
Treuer Fan
Ach schade... Wie war das? Alles Schöne bringt der Mai!
out of order

Hallenser2_0
Spezialist
@higw65 schrieb: "Hatte grad eine etwas höhere Ausgabe für ein anderes Werkzeug... "

🙂  Hast Du es getan? 3-D-Fräse? Na da bin ich ja gespannt. 🙂
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Ich habe hier eventuell ein interessantes Video gefunden

higw65
Power User 4
 
erstellt von Hallenser2.0 am 22.03.2015, 20:17 Uhr
🙂  Hast Du es getan? 3-D-Fräse? Na da bin ich ja gespannt. 🙂

Nein...einen Fusion Splicer...also ein Spleißgerät für Glasfaserleitungen. Da bekommt man einige blaue Geräte für ^^

Für eine Fräse hab ich momentan eh keine Zeit.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.