Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heavy Duty Logo bei GSR 18V-110C

Thairo
Neuling 2
Hallo,

bin neu in der Bosch Akku Welt und habe nichts dazu gefunden. Nachdem mein über 10 Jahre alter Bosch Grün 14,4 Volt Akkuschrauber nun bei Last immer massiv nach kockelndem Kunststoff stinkt und stark Qualmt, dachte ich hol ich mir was fürs Leben im Heimgebrauch. Gesagt Getan, bei Amazon also ein GSR 18V-110C Solo in L-Box mit 1880 CV und 5Ah Standard Akku gekauft alles einzeln kein Set und weil es so schön war auch gleich noch einen GBH 18V-26F.

Auf allen Bildern zu dem Produkt und auch auf der L-Box ist hinter dem Professional das Heavy Dury Symbol zu sehen, aber auf dem Schrauber selbst keine Spur davon !? Gibt es jetzt zwei Versionen vom 110C? Einmal mit und einmal ohne HD Logo und ich habe nun die billig Variante oder wie kommt das?

Mit freundlichen Grüßen Thairo
 
2 ANTWORTEN 2

haifisch18
Power User 4
Das Logo is einfach nur ein Piktogram für die Verkaufsverpackung/Kataloge/... Manchmal is es auch auf nem Gerät. Wenn, dann aber auf allen des Typs.

Es gibt nur eine Version vom 110C. Vergiss nicht, den Schrauber für die 3 Jahre Garantie zu registireren.
Maria, Maria, i like it laut!

Thairo
Neuling 2
Hallo,

danke für die Antwort! Dann bin ich ja beruhigt, hatte schon Angst irgendwie eine abgespeckte Version zu haben, gibt ja immer wieder die Gerüchte das Baumarkt, Onlinehändler andere Qualität als Fachhändler bieten bei gleichen Geräten.

Danke für den Tipp, aber die 3 Jahre habe ich bereits für alle Geräte registriert, auch Akkus und Ladegerät.

Gruß Thairo