Hallo Kollegen,
ich hätte da evtl. eine andere Idee!
Warum den GLM Entfernungslaser nicht so weit schrumpfen, dass er in die Handytasche passt!
Mein Handy (Smartphone) liegt sowieso beim Radio und ist für die Musik zuständig (wäre mir auch zu schade, wenn es beim Arbeiten kaputt gehen würde), aber der Laser ist am Mann! Da aber der Laser doch etwas klobig ist, ist es nicht immer praktisch, wenn er in der Hosentasche sitzt. Warum also den Laser nicht etwas verschlanken und somit Handytaschentauglich machen!
Wenn das Smartphone aber am Mann getragen werden soll/muss, dann würde ich empfehlen, dass man in die linke Oberschenkeltasche eine breite Innentasche integriert, um da das Smartphone zu transportieren. Mit der aufgesetzten Handytasche stoße ich zu oft wo an und das ist für ein Smartphone nicht unbedingt Lebensdauerfreundlich! Eine andere Lösung wäre in die Hosentasche eine breite Innentasche zusätzlich zu integrieren (evtl. mit Reisverschluss).
Nichts desto weniger könnte man für Kugelschreiber usw. ein paar Laschen/Gummibänder integrieren und innen bzw. außen an der Oberschenkeltasche anbringen.
Ansonsten ist die Hose wirklich perfekt! Sitzt gut und ist sehr bequem! Rate jedem Handwerker (auch Heimwerker) sich die Hose mal genauer anzusehen, ist wirklich empfehlenswert und das sage ich als Kollege! Wirklich kein Witz, meine ES-Hosen trage ich nur noch selten, da mir die Bosch-Hose lieber ist!
Wer nicht weis, wo man die Hose bekommt, dann mal bei
Papa Schlumpf vorbei schauen!
VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!