Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verschiedene Fehler/ "Feature Request"

haifisch18
Power User 4
Hallo!

1.: Könnt ihr bitte entweder einstellen oder uns die Option geben Themen nicht nach dem Erstelldatum, sondern nach dem Datum des letzten Beitrags zu sortieren? Das ist Standart in den meisten Foren und auch äußerst sinnvoll. So sucht man keine aktuelle Diskussion auf Seite 2-xx.

2. Wenn ich eingeloggt bin hab ich sehr lange (~10sec) Ladezeiten, wenn ich ausgeloggt bin dann nicht. Meine Leitung erzielt einen Downstream von 8-20MB/s, also daran liegts nicht.

3. Wieder nur wenn ich eingeloggt bin und gehe auf die Forenstartseite: Wenn ich in ein Unterforum möchte ohne das er das obere Script geladen hat mit den aktuellen Diskussionen bekomme ich 3x einen "Communication Error" ohne E-Code oder sonstigen Informationen.

(4. ist mir grade aufgefallen: Muss man das hinzufügen von Text aus der Zwischenablage wirklich über ein extra Scriptfenster lösen? Dieses stürzt nämlich ab wenn man die in 3 erwähnte Fehlermeldung per copypaste einfügen möchte. Dann ist alles was man hier schrieb weg. Diese Script scheint Foreneigene Ausgaben (Fehlermeldung) auch als Eingaben zu akzeptieren. Sowas lässt sich eventuell auch als Sicherheitslücke ausnutzen)

lg,
BG

Maria, Maria, i like it laut!
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Benedikt,

besten Dank für die konstruktiven Optimierungsvorschläge. Wir werden die Punkte beim nächsten Agenturtermin ansprechen. Welche Themen realisiert werden hängt meistens stark von der Kosten-Nutzen Abwägung ab.

Schönen Abend!
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.