Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Werkzeuge für L-Boxx Einlagen

efe15
Neuling 2
Ich habe beispielsweise folgende Pro Werkzeuge 
  • GSR 18V-85 C und
  • GDX 18V-EC
welche ich auch in Kombination sehr häufig zusammen benutze. Eine kombinierte L-Boxx Einlage für beide Geräte in einer L-Boxx fände ich Klasse. 

Vielen Dank und viele Grüße
Efe
2 ANTWORTEN 2

knauky
Aktives Mitglied 3
Moin. 
Für den GDX 18V-EC gibt es eine passende 1/2 Einlage.
Für die GSR's gibt es auch 2 halbe Einlagen, weiss nun aber nicht ob der 85-C da zu 100% rein passt, vielleicht könnte das ja mal jemand testen?
Wenn du die beiden Einlagen nimmst dann passen beide Geräte + Ladegerät und Akku herein oder Zubehör

Da-Berti
Power User 2
Hallo Efe,

das wäre bestimmt wünschenswert, aber man muss sich immer fragen, ob dies auch machbar wäre.
Eine Kombination von den 18V Akkuschraubern in der halben L-Boxx-Einlage und dem GDX ist ja möglich. Nur für den großen
GSR 18V-85 C leider nicht. Hier wird auch keine halbe Werkzeugeinlage angeboten, vermutlich auch aus Platzgründen.
Hier hilft nur der Selberbau einer für Dich passenden Einlage, da man es leider nicht für jeden recht machen kann. Im Internet und auch hier findest Du viele tolle Beispiele für Eigenbauten und Lösungen. Aber wie gesagt, für den jeweiligen Kollegen bestimmt optimal, für jemand anderen bestimmt nicht. Darum kann man es leider nicht jedem Recht machen!

VG
Berthold

P.S.: Hier mal eine Lösung von mir: "Eine L-Boxx Einlage nach meinem Geschmack!"
 
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!