Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digital Breakthrough Challenge ... by Bosch PT

meier1
Aktives Mitglied 2
... bin gespannt, welche Ideen außerhalb von Bosch da präsentiert und evtl. Umgesetzt werden. 
Werkzeuge, Handwerk und praktische Arbeit sind ja nicht das typische Feld eines start-ups. 

ich sehe noch massiven Bedarf bei individualisierten und verbesserten Einlagen. Das Gesamtvolumen einer Box wird mit den meisten Einlagen nur dürftig ausgenutzt. Zubehör kann selten sinnvoll untergebracht werden. Es scheint den Designer diese Einlagen egal, ob jemand drei oder sechs Boxen mit sich herum trägt. 
Sortimo hat da ja vor kurzem einen Schritt in diese Richtung gemacht mit individuell konfigurierbaren Einlagen, Allerdings zu utopischen Preisen, die sich nicht durchsetzen werden.
https://www.mysortimo.de/de/inlay/selector?product=000000006000012621


 
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Wenn ich n och ein paar Jahre jünger und der Akku voller wäre...würde ich mir da glatt was überlegen. Aber ich weiß eben auch wie die Zusammenarbeit mit Bosch funktioniert...oder eben nicht funktioniert.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Holger_Schrade
Spezialist
Die Preis sind im Rahmen, andere Anbieter liegen hier in der gleichen Größenordnung.

Klar im privaten Bereich sicherlich relativ teuer, im Gewerblichen Umfeld aber kein Thema.
Ich habe hier einen Werkzeugwagen den ich vollständig selbst zusammen gestellt habe, in den Schubladen sind auch solche Einlagen die ich mir selbst im Online-Tool erstellt habe, so dass jedes Werkzeug seinen Platz hat. Ich zieh die Schblade auf, und kann Blind reingreifen, weil man weis wo jedes Werkzeug ist, der Kollege welche nur das die Trennstege drin hat muss jedes mal suchen, und weiß nach ende der Arbetien nicht ob sein Werkzeug wirklich vollständig ist.

Grüße