Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Einlagen in einer L Boxx kombinieren

michaeld
Neuling 2
Guten Tag,

meine neusten Zugänge sind ein GSR 18v 55 in L Case und einen GWS 7-125 im Karton.
Da ich alle meine anderen Werkzeuge in L Boxxen habe,wollte ich fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt den GSR und den GWS in eine L Boxx zu kombinieren mit 1/2 Einlagen.
Leider habe ich für beide Einlagen gefunden,allerdings nur für 136er Boxxen.
Von der GSR gibt es eine 1/2 Einlage,leider nicht für die GWS,dafür muss ich auf eine Einlage für die 9er zugreifen die aber als komplette Einlage für eine 136er ist.
Ich hätte auch noch eine 238 L Boxx,wo meine GSS 23AE drin ist,da wäre auch noch etwas Platz drin.

Hoffe meine Beschreibung reicht um Euch ein Bild von mein Problem zu machen 😜

MfG

Michael
5 ANTWORTEN 5

viertelelf
Spezialist 2
Das wird eher nicht gehen. Es gibt verschiedene Formen der Einlagen, die sich teilweise kombinieren lassen, häufig aber gar nicht.
Bohrer und Schrauber liegen zwar in Einlagen, die nur 50% der Box benötigen, die sind aber nicht im rechten Winkel geschnitten sondern folgen der Form des Geräts. Ein Akkubohrer und ein Schlagschrauber passen wunderbar in eine L-Boxx, aber ein Akkubohrer und ein Schleifgerät nicht.
Manche Geräte haben 100%-Einlagen, da ist nichts zu wollen, die lassen sich nicht sinnvoll zerteilen. Es kann gut sein, dass die Geräte dennoch in eine Box passen, dann mußt aber selbst basteln, dafür gibt es Schaumstoff und Styroporeinlagen zum selbst zuschneiden.

kotti
Treuer Fan
Hallo Michael, 
von den Abmessungen her passt der GWS ja gar nicht in eine 1/2 Einlage.

grüße Ronny

michaeld
Neuling 2
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mir Schaumstoffeinlagen zu kaufen und zuschneiden.

MfG

Michael

abbu
Erfahrener
oder aus Sperrholz o.ä. basteln 😉
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

viertelelf
Spezialist 2
.... oder einfach getrennte L-Boxxen nehmen.
Mein GWS braucht einiges an Platz, dazu benötigt der noch ziemlich Stauraum für die Scheiben. Ich habe viele Geräte, die sich Boxen teilen, Schrauber und Bohrer, Fräse und Hobel, Messgeräte, aber alle Schleifgeräte teilen sich die Boxx mit Verschleissmaterial.