Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlagen für 10,8V - 4Ah Akkus ???

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2
Hallo!

Habe mir letzte Woche meinen ersten 10,8/4Ah Akku angeschafft.
Leider keine Chance, den in der Originalen Einlage der GSA 10,8 irgendwie unter zu bekommen...

Ist hier seitens Bosch mal angedacht, Einlagen entsprechend anzupassen?

Ich hab das jetzt selber mal gemacht, und die Einlage mal notdürftig passend geschnibbelt.
Dauerlösung ist das zwar keine, aber als Grundlage für was besseres sollte es vorübergehend ausreichen 😉

Außerdem wäre es meiner Meinung nach bei der GSA-Einlage sinnvoll, einen Platz für den Handsägehalter vorzusehen... - ist ja eigentlich das einigste kompatible Werkzeug 😉

Anbei mal ein Bild von meiner passend geschnibbelten Einlage.


Gruß,
Andreas
 
4211219.jpg
Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Durchdachte Einlagen sind so eine Sache...bei Bosch. Mal werden sie im Laufe der Zeit verbessert...mal verschlechtert.

Zur Einlage der GSA muss man aber sagen dass es sich um eine der ältesten EInlagen von Bosch handelt. Damals hat man noch nicth an die 4er Akkus gedacht. Bei den neueren Geräten sidn hier auch entsprechend Ausschnitte vorhanden.
Aber auch der Handhalter und vor Allem Platz für Sägeblätter sind ein Muss.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Malte
Aktives Mitglied 3
Bosch hat die Einlage überarbeitet: KLICK
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde für die Sägeblätter wäre ne Losung für den Deckel noch besser.  Platz fir die GLI ist eher quark, dann besser gleich für die Deci 😉

In meinen Augen ist aber das 10,8V Systen eigentlich ein Fall für nur eine L-Boxx mit mehr als 4 Geräten. Vielleicht komme ich demnächst mal zu meine Idee umzusetzen und zu zeigen. Zuerst muss aber mein GSR zurück sein aus dem Service und mein Haus bewohnbar 🙂