Der Gedankengang ist verständlich.
Aber ich habe heute mit 4 L-Boxxen (3x 136; 1x 238) herumgemacht und weil ich die Lücken in den Boxxen mit Schrauben, Dübeln und anderem Kleinzeug ausstaffiere, sind die L-Boxxen heute von unten nach oben, von der Mitte nach Unten, von Oben in die Mitte usw gewandert. Wenn ich da jedes mal einen Griff weggeklappt hätte oder den Griff abmachen und wieder auf die oberste L-Boxx hätte drauf clicken müssen wäre das Ding sicher irgendwo hingeflogen und das wäre dann sicherlich irgendwann nar recht kurzer Zeit ein K.O. Faktor.
Diese 4 Boxxen sind noch nicht wirklich hoch, aber der Stapel ist schon verdammt schwer und nichts was man auf langer Strecke tragen wird. Dafür gibt es die Klappkarre und das Rollbrett, was zum System angeboten wird. Mir sind beide zu teuer und ich werde mir wohl aus weiteren Gründen das Rollbrett selbst nach eigenen Vorstellungen zurecht bauen. Und eine Klappkarre hab ich schon seit Jahren.
Einen weiteren Gedanken sollte man auch nicht ausser acht lassen, denn die L-Boxxen haben mit dem Deckel der Duch die verschränkte Bauweise in die der Griff eingeklappt wird eine Tragkraft von 100kg, wodurch man die L-Boxxen auch als kleine Tritterhöhung nutzen kann insofern man selbst dieses Gewicht auf einer Personenwaage nicht überschreitet.
In diesem Sinne
schlanke Grüße
der 85kg
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22