Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage Ladegerät

kakokiel
Neuling
Guten Tag,

ich konnte dank fehlender Suchfunktion im Forum noch nichts passendes finden. Bitte verlinkt mir passende Themen falls es die gibt.

Ich wünsche mir folgendes:
Eine kleine Schachtel/Kiste für Zubehör, die ich anstelle des Ladegeräts in die L-Boxx legen kann.
Die Ausführung stelle ich mir so Ähnlich vor, wie die Zubehörbox des GOP 18V-28, welche bereits optional zu erwerben ist.

Warum?
Weil ich nur 1 Ladegerät habe, allerdings 2 L-Boxxen, die ich mit rumschleppe (Tendenz steigend).

Ähnliches könnte man auch für die Stellen an denen Akkus mit den Geräten transportiert werden sollen anbieten.
Einige, wollen evtl, nur einen Akku in der Boxx transtportieren (oder haben einen schon am Gerät (GOP)) wenn sie dafür eine kleine Box für Kleinteile hätten.

Ich hoffe euch gefällt die Idee!
Falls es das Thema irgendwo schon gab, bitte verlinken, damit ich mich dort belesen kann.

mit besten Grüßen

Karl
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Sorry für die Antwort, aber die Idee ist schon fast so alt wie das Forum...und wurde seitens Bosch bis heute erfolgreich ignoriert.
Außer bei der (nie frei verkäuflichen) Zubehörbox für den GOP, die man auch in das Fach packen konnte. Aber auch hier wurde wieder nur halb mitgedacht.

Das Thema ist für dei meisten Anwender mittlwerweile durch und sie haben sich eigene Lösungen gesucht.

Ich gehe davon aus man konnte sich bei Bosch einfach nur nicht einigen wer das macht, denn nur für uns Anwender ist Bosch eben Bosch und nicht Bereich Maschinen, Zubehör und da drunter dann auch noch die ganzen kleinen Inseln.

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

kakokiel
Neuling
Uff, danke!

Jens21
Erfahrener
Es kam schon öfters der Tipp, mal im Supermarkt zu schauen und stabile Firschhaltedose zu kaufen die von der Größe gut in das Fach passen, sie haben auch den Vorteil und sind durchsichtig, so sieht man direkt was drin ist.

Gruß Jens

hagibau
Aktives Mitglied 2
 
Außer bei der (nie frei verkäuflichen) Zubehörbox für den GOP, die man auch in das Fach packen konnte.

 
hallo, ich hoffe ich darf wiedersprechen, ich hab zwei davon, die erste bei bosch als zubehör bestellt, weis ich noch hatte die nummer in der suche eingetippt, bin im zubehör online gelandet und direkt von da aus bestellt, hatte glaub ich 22 € gekostet, is aber auch schon n paar tage also ca. 5 jahre her.
die zweite mit klarsichtdeckel stand bei nem bosch gelistetem werkzeughändler in reinbek im geschäft als zubehör und die wollte ich einfach