Ahoi
Die L-Boxen sind hier ja allgemein recht beliebt und verbreitet. Ich muß zugeben, das ich selbst noch garkeine besitze.
Ein grund dafür ist, das die dinger zwar schön stabil, und mit dem zusammenklicken, auch praktisch zum mitnehmen sind, aber man muß sie eben immer wieder auseinanderklicken, um sie aufzumachen und seine maschinen zu entnehmen.
Wenn man jetzt sein türmchen mit boxen dabei hat, währe es doch viel praktischer, wenn man diese als schublade öffenen könnte. Man müsste dann nicht den ganzen turm auseinanderklicken, sondern zieht eben einfach die passende auf.
Das die schubladenfunktion, ein wenig schwerer wird und ein wenig traglast kostet, sollte jedem klar sein.
Ich glaube, die schubladen L-boxen, würden sich trotzdem gut ins system einfügen und gekauft werden, weil sie praktischer sind, und zeit und platz sparen.
Bitte nicht mit den i-boxen verwechseln, ich meine diesse ausführung schon als richtige ausführung als ganze L-box für die einsätze mit den maschinen, nur eben mit einem richtigen auszug um nicht alles auseinanderbauen zu müssen.
~M~