Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWT 20, Verbesserung Proclick

dh11
Treuer Fan
Hallo Zusammen,

gestern hat es mich mal wieder in die kreative "das geht besser, dann machen wir es selbst" Ecke getrieben.

Der neue Tragi, die GWT20, ist ja eher suboptimal mit den äußeren Taschen ausgestattet, zu wenig Einsteckhöhe, Taschen zu klein. Die einzigen äußeren Taschen, aus meiner Sicht, die verwendbar sind für längere Gegenstände (z.B. Meterstab) sind die drei Taschen auf der Stirnseite, die die Proclick- Schlaufen (die einzigen am GWT20) darüber haben.

Für mich suboptimal, da man dann die Taschen nicht mehr verwenden kann, wenn die Proclick-Schlaufen belegt sind. 

Herausgekommen ist folgendes:

Ich habe einen Haltebügel für die Proclick Halter angefertigt und an der anderen Stirnseite der GWT20 montiert. 

Dazu habe ich einen Rest Flachaluprofil mit 30mm*2mm verwendet. Zum Biegen hab ich mir auf die schnelle eine kleine Biegestation aus Multiplex zusammengezimmert. 

Montiert hab ich den Bügel mit Buchschrauben. 

Aber schaut es euch selbst an. 
Grüße Dh11

PS: Hab noch ne kleine Sneak Preview für den nächsten Beitrag eingebaut 🙂 
16085169.jpg16085163.jpg16085175.jpg16085160.jpg16085166.jpg16085172.jpg
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.
4 ANTWORTEN 4

Norbert74
Spezialist
hallo dh11,

gute Idee, danke fürs vorstellen.

Gruß Norbert

dh11
Treuer Fan
Hallo Norbert, 

gerne, vielleicht kann jemand das auch gebrauchen. 
Grüße Dh
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo dh11,

hast Du das Schraubenset mit Hülsenmutter in verschiedenen Längen im tranparenten Sortiermagazin selber zusammengestellt,
oder als Set gekauft ? Sowas könnte ich auch für meinen "Bastelvorrat" gebrauchen...

Gruß
Thomas
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

dh11
Treuer Fan
Hallo Thomas,

als Set gekauft. Ist ganz praktisch. Findest du in der elektronischen Bucht oder beim großen Fluss unter Buchschrauben, Gürtelschrauben oder Chicagoschraubenset. 
Grüße Dennis 
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.