Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWI 10,8 V-LI Professional

lars_lange
Aktives Mitglied 3
hallo bosch-team...

habe dieses gerät schon zwo jahre etwa und bin auch sehr zufrieden mit. womit ich nicht zufrieden bin ist allerdings anscheind ein großes problem bei euch. telefoniere seit tagen mit eurem service und auch mit andreren werkzeugmachern doch keiner ist in der lage mir zu sagen wo ich diese BITS (38mm) die ihr mitliefert her bekomme. weder ihr wisst wo die her kommen - legt sie aber bei - noch werden die in der version irgendwo vertrieben. denn diese zwo bits werden bestimmt nicht ewig halten und würde gern auch mit torx arbeiten können. verstehe nicht wieso ihr nicht einfach die gleiche werkzeugaufnahme macht wie beim kleinen bruder dem GSR 10,8-LI Professional (alt). denn da nimmt man einfach normale bits un es funzt. bin bestimmt nicht der einzigste der dieses problem hat. denn ansonsten nützt mich der ganze akku-schrauber nix...
sie werden lachen, aber ich habe mir meine 25mm bits alle selbst überarbeitet. habe mir einen schaft eingefräst und nun funzen diese wie gekauft. nur kann das nicht im sinne des erfinders sein...

gruss


https://hearthis.at/tl.recording/
4 ANTWORTEN 4

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Lars,

laut Bedienungsanleitung sind das Schrauberbits mit Kugelrastung, die -wenn ich es richtig sehe- auch z.B. beim Bosch Uneo Verwendung finden. Bekommst Du in jedem Baumarkt der die sogenannten Bosch "X-Line" Sets vertreibt. Guck aber unbedingt vorher rein, einige Sets enthalten die "normalen" Bits sowie Bohrer mit Standart Rundschaft, andere sind wiederum mit Bits/Bohrern mit Kugelrastung für GWI/Uneo bestückt.

www.bosch-do-it.de/accdiyocs-de/category.htm

Gruß
Torsten

lars_lange
Aktives Mitglied 3
hallo...
 
sorry wenn ich ein wenig angepisst klinge, aber NEEEEEE da sin die uch net dabei. es gibt 25mm bits mit kleiner kerbe.
dann die 49mm mit kerbe un kugelrastung. aber BOSCH hat dort 38mm bits beigelegt. alles was länger is passt zwar is aber totaler schwachsinn, denn dafür brauch ich keinen winkelakkuschrauber. die kurzen 25mm bits versinken so das mer net mit schaffe kann...!!!
aus dem grund hab ich mer in die 25mm bits kugelrastungen eingefräst... lächerlich das mer das schon selber machen muss. mann geht ja von aus das mer en PROFI-gerät hat...

gruss

https://hearthis.at/tl.recording/

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Lange,

leider ist es so, dass die 38 mm lange Bits nur in der Erstausrüstung mitgeliefert wurden. Im Zubehör bzw. Ersatzteil Service gibt es die genannten mit 25 mm und 50 mm Länge.
Wir werden die Anregung an die Zubehördivision weitergeben, vielleicht wird es dann mal die gewünschten Längen geben. Zeitnah wird dies allerdings eher nicht der Fall sein.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

lars_lange
Aktives Mitglied 3
jetzt ma ehrlich..., wie kann ich dann en werkzeug herstellen, verkaufen un das knapp 200€ kostet. dann her gehn un kein passendes zubehör herstellen oder anders rum gesagt so ne werkzeugaufnahme erst einbaun wenns diese bits überhaupt nirgends wo gibt...!!!!
WER HAT DIE DANN HERGESTELLT ??? irgend einer hat se doch gemacht bzw. da rein gepackt ?! also habe ich en werkzeug gekauft für knapp 200€ das ich dann nach dem meine 2 bits die mit geliefert wern fertig sind in den müll schmeissen... SAU GEIL BOSCH-team !!!
ich muss ma dick lachen..., ne eigentlich muss mer heulen so traurig is das. das nennt ihr PROFI... 😄

gruss

https://hearthis.at/tl.recording/