Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GGS 18V-10 SLC Professional als PLC version ?

xtxtr
Aktives Mitglied

moin,

wünsche mir den GGS 18V-10 SLC Professional als PLC .

ist so etwas in planung ?

mfg

martin

3 ANTWORTEN 3

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Martin, 

aktuell ist in der Glaskugel nichts dergleichen zu sehen. Da es sich aber bei diesem Gerät um eine Maschine handelt die hauptsächlich im Industriebereich eingesetzt wird, ist das mit dem Paddle-Schalter als zusätzliche Version durchaus denkbar. Lassen wir uns überraschen. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

xtxtr
Aktives Mitglied

es wäre schön, weil so ist es auch mit der 1500w akkuflex (GWX 18V-15 SC)

gewesen, hatte mir erst die sc version geholt, und später auch die psc. nutze zurzeit noch die 18v ur-version...hab mir einen adapter für flexscheiben draufgebastelt, brauche sie nur um rohre von innen einzukürzen....ich weiss das dies nicht ungefährlich ist, aber manchmal geht es eben nicht anders....es wäre auch super wenn es den GGS 18V-10 mit x-lock aufnahme geben würde...

Du weist nicht zufällig wann es die romax 4000 presse von rothenberger mit ampshare nun wirklich zu kaufen gibt  ? bis vor kurzen stand noch april drin, aber nun bald.... lg martin

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Martin, 

nein, leider nicht. Alle Hersteller arbeiten mit Hochdruck daran, neue Maschinen auf den Markt zu bringen. Schliesslich leben die alle vom verkaufen. Aber es läuft aktuelle eben immer noch nicht alles rund. 

Bleib geduldig! 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.