Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funkentstörung Akku-Schrauber

hydro
Aktives Mitglied 2
Hi, Hab hier in der Werkstatt einen Dewalt-Radio laufen. Die bosch-Netzgeräte sind ihm egal. Gehe ich aber mit meinem gsr 18-60c dran vorbei, ist für die Dauer der Nutzung komplette Sendepause. Sind die schlechter entstört?
Thank god for great material
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Nein...Dewalt und Bosch dürfen sind manchmal nicht zu Nahe kommen 😉

Gehst Du da mit laufendem Schauber vorbei?

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hydro
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von higw65 am 10.02.2020, 23:42 Uhr

Gehst Du da mit laufendem Schauber vorbei?

Gruß GW
 

Na, wenn ich mit dem Werkzeug nur rumlaufen müsste, wäre mein Leben auch leichter.
Nö, wenn ich auf der werkbank etwas zusammenspaxe, auf dem der brüllwürfel steht.
Thank god for great material

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Irgendwie seltsam. Könnte evtl. auch am Radio liegen?!

Hab zwar nur das 12V GML - und steht auch auf der Werkbank herum - , aber wenn ich da mit meinem 60er FC herumspaxe hör icke nüschts im Funk. 

higw65
Power User 4
Das kann durchaus sein, aber hat weniger was mit der Funkentstörung zu tun. Die Geräte sind alle innerhalb ihrer Spezifikationen entstört...nur kann es durchaus sein, dass die durch die BL-Motoren erzeugen Felder genau den Frequenzbereich überlagern der zu dem Zeitpunkt gehört wird...und das bei einem anderen Sender nicht der Fall ist.

Ich habe das Problem, dass ich beim GML (weitgehend Alle) an bestimmten Orten nur am Radio vorbeigehen brauch und der Empfang ist weg.
Mag zwar sein, dass ich gestört bin...und auch ab und zu störe...aber eine Funkentstörung bei Menschen gibt es nun mal nicht 😉
Ist übrigens auch egal ob ich Uhr und/oder Smartphone dabei habe.

In dem Fall ist es das Wassser im menschlichen Körper

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.