Hallo zusammen,
nachdem mir die Transportlösungen für die L-Boxxen schlichtweg zu teuer sind habe ich mir dafür selbst eine kleine Vorrichtung gebaut. Die Maschinen in den Koffern waren so sehr bequem zu transportieren, nur meine Kappsäge wollte weiterhin getragen werden. So habe ich für L-Boxx 136 eine Arbeitsplatte gebastet, auf der die Säge montiert werden kann. So lässt sich die Maschine nicht nur wunderbar auf einer ebenen Fläche transportieren, sondern auch auf einer bequemen Höhe damit arbeiten.
Da die Säge mit Imbusschrauben fest auf der Platte verankert wird, die Vorrichtung selber aber nur gesteckt ist, ist der schnelle Zugriff auf den Inhalt der L-Boxx immer noch gewährleistet.
Für meine Arbeitsplatte möchte ich später noch zwei seitliche verlängerte Auflagen bauen, damit auch lange Werkstücke bearbeitet werden können.
Im Grunde habe ich somit die wichtigsten Montagemaschinen auf einer Transportlösung vereint und gleichzeitig habe ich ein Grundgestell für mein Stationärgerät. Daher nenne ich das ganze einfachmal "mobile Werkstatt"
😉Einen schönen Sonntagnachmittag,
Marvelbär