Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bosch flex 230 und baustellenradio

pascal14195
Neuling 2
hallo was mal ganz cool wäre ein
winkelschleifer 230 mit akku
oder ein zb makita  baustellenradio in dieser größe
10 ANTWORTEN 10

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Stimmt, das wäre "Cool" 

Ein 230mm Winkelschleifer wäre aber auch super. Würde ich dem "flex" vorziehen.

Von Makita wird Bosch nix bringen. Aber von Bosch. 

Kommt bestimmt. 

Wann - weiß hier leider keiner! 

Gruß, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

lot53
Treuer Fan
Geht das ein klein bißchen genauer - NeuGier halt, oder ist das noch ein Geheimnis?

Lothar

Kony
Power User 3

Zum Thema Bosch-Radio: Es kommen mindestens zwei neue Radios. Sie sind fertig - aber die "Kontinent"-Verantwortlichen wollen einfach ihr eigenes Süppchen kochen. Das aktuelle Ergebnis ist ein kontinentübergreifendes-Kompromiss-Radio. Sie sind trotzdem wirklich toll - stehen nicht in Konkurrenz zum aktuellen-Makita-marktführenden Radio. Ein Baustellenradio ist ein Baustellenradio - und das setzt Bosch aktuell konsequent wirklich gut (leider mit Kompromissen) um. Man soll keine HIFI-Anlage für den eigenen Wellness-Raum von Bosch erwarten, sondern einfach "nur" nur ein neues marktführendes Radio, was auf dem bisherigen Design aufbaut. Die neuen Radios sind wirklich gut. Meckern kann man immer - vor allem ich, aber ich bin sicherlich der Erste, der - sobald, die neuen Radios verfügbar sind -  sein letztes Geld zusammenkratzt, um eines der neuen Radios zu kaufen. Bezüglich der neuen Bosch-Radios steht uns eine tolle Zeit bevor!

Gruß,
Holger

Noch vor Weihnachten 2020???

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Kony
Power User 3
Wie gut, das es Corona gibt...da kann man alles darauf schieben...funktioniert auch bei uns im Betrieb, da wird auch so manches darauf geschoben, obwohl es definitiv nicht daran liegt.

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

abbu
Erfahrener
Kony da sagst du was...Terminprobleme die bisher immer auf "Maschinendefekte" geschoben wurden gehen jetzt alle auf die Coronakappe... selbst wenn es wie letzte Woche tatsächlich ein Defekt war... man muss ja auch an die "nach Corona Zeit" denken, da kann man dann wieder mit den Defekten auftrumpfen... ist nicht immer das selbe... 😛

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

bayern_3
Erfahrener 2
Evtl. Hat nach dem "Corona-Hype" aber nur noch die Hälfte der Leute genug Kohle über um sich mit neuen Maschinen, Radios oder Akku-Kaffeemaschinen mit BiTurbo-X-Lock-Carbide-Ausstattung eindecken zu können. Schau mer mal wie lange noch "Corona" als Sündenbock für die ein oder andere Unstimmigkeit in Stadt und Land Verantwortunh übernehmen muss.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

higw65
Power User 4
Ich bin doch immer wieder erstaunt wie viel Fach- und Insiderwissen es hier gibt...


ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Norbert74
Spezialist
@higw:

Klasse Clip. Sowas braucht es ab und zu. 🙂

Gruß Norbert